Handy um die 300 €

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welches wäre von diesen Geräten hier euer Favorit?

• LG G5 SE

Stimmen: 1 5,9%
  • HTC 10

Stimmen: 10 58,8%
  • Huawei P10 lite

Stimmen: 3 17,6%
  • ZTE Axon 7 Mini

• Samsung A5 2017

• Ein anderes (siehe Kommentare)

• Umfrageteilnehmer
    17
Ich kam jetzt auch noch auf eine ganz andere Möglichkeit: Wenn ich meinen Handyvertrag kündige, läuft der noch bis November, macht 75 € für nix. Ich könnte dann einen neuen Vertrag mit Handy abschließen, brauche eh mehr Datenvolumen. Eine neue Tel.-Nummer wäre vielleicht nicht unbedingt so schlimm (bei WhatsApp kann man ja jetzt die Nummer ändern, oder?). Das Handy bekäme dann mein Sohn. Mir scheinen die Top-Handys viel mehr in einem Vertrag subventioniert zu werden als die mittelguten Handys. Er könnte dann nämlich schon etwa ein LG G6 bekommen :). Ein mittleres wie das P10 Lite käme nur ca. 5 € günstiger. Ist das oft so?
j.

Kam jetzt doch anders... Ich habe einen neuen Vertrag für mich abgeschlossen (weil ich 2 GB wollte) und mein Sohn bekommt davon das Handy, welches nun sogar ein LG G6 wurde :). Beim Sound weiß ich nicht genau, wie gut der beim G6 ist, aber die Cam ist sicher super. Haben es noch nicht eingerichtet.
j.

Mit dem G6 machst du auch nicht viel falsch. Sound dürfte OK sein und die Cam hat ja den Weitwinkel :thumbup:
Ich nehme an du hast das G6 recht günstig bekommen? Blöd ist halt nur, dass das G6 "nur" 32 gb internen Speicher hat, während alle anderen Hersteller schon 64gb anbieten.

Ja, das stimmt. In der aktuellen Top-Liga wären 64 GB intern schön. Notfalls muss man einige WhatsApp-Medien auf SDCard verschieben (wobei diese dann aber in WhatsApp nicht mehr zu sehen sind, nur in der Galerie). Die attraktive Kamera ist dafür ein Vorzug. Man kann nicht alles haben :). Habe 2 GB D2 ohne LTE mit 29,90 € monatlich und 49 € einmalig. Gleichteuer wäre das P10 gewesen. Das hat 64 GB, aber ansonsten fand ich das G6 interessanter. Mit 2 GB konnte man mir keine schwächeren Handys anbieten (Mediamarkt, Mobilcom-Stand). Meinen Sohn freut's :D. Das HTC10 wäre es vermutlich ohne Vertrag gewesen. Das ist da ein Ausstellungsstück für 300 € (erst jetzt steht "Ausstellungsstück" dran, MM Harburg)
j.

Zuletzt bearbeitet: