Hersteller mit gutem Einhandmodus wie bei Samsung/Huawei gesucht

N

Nuvirus

Dauergast
756
Hallo zusammen,

welche Hersteller abseits von Samsung (dort schon getestet) und z.B. Huawei bieten noch einen guten Einhandmodus bei dem das Bild bei Bedarf verkleinert werden kann?
Gemeint ist das hier z.B. Einhandbedienung

Wäre schön wenn sich ein paar weitere interessante Hersteller finden da mich ein größeres Handy in der Tasche nicht stört aber ich es unterwegs auch mal mit einer Hand bedienen muss.

Danke vorab für eine Beteiligung.
 
So sieht es bei meinem Redmi Note 7 aus.
Ebenfalls über die Navigationsleiste wischen zum verkleinern. 3 verschiedene Größen der Miniaturansicht sind möglich

Screenshot_2019-06-14-14-18-07-633_com.android.settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Nuvirus
@Karedio

Wie funktioniert das, wenn man die Gestensteuerung aktiviert hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner
vll gibt es mit dem finalen Release von Android 10 dann ne Alternative zum aktivieren des Modus.

Danke schon mal für die Antworten, schade das Oneplus keinen bietet dann wäre das 7 Pro nen sehr interessantes Gerät gewesen wegen 90Hz.

Falls jemand noch nen Hersteller weiß bitte schreiben, ist irgendwie recht schwierig da Infos dazu zu finden - falls jemand Begriffe hat mit denen man besser suchen kann - gern auch Englisch her damit.
 
Mein LG V30 hat den Einhandmodus auch. Man kann jede beliebige Größe einstellen, sehr vorteilhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Nuvirus
wäre der LG Support besser könnte man LG ja durchaus überlegen, falls jemand noch nen Hersteller kennt gerne her damit erweitert die Auswahl.

Bin mal gespannt wann Google selbst sich dem Thema annimmt, nen Einhandmodus der nur die höhe begrenzt bzw. es einen wählen lässt wäre auch schön.

Finde irgendwie die meisten aktuellen Smartphones viel zu lang bzw. das Seitenverhältnis schlecht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
938
JohnyV
JohnyV
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.893
Observer
Observer
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
15
Aufrufe
406
ObjecTiv
O
Zurück
Oben Unten