Highend Smartphone mit bester Kamera und Akku

DerBrave007

DerBrave007

Stammgast
398
Preis ist eigentlich egal vorweg. Die Kamera sollte in der Oberliga mitspielen. Es werden sehr viele Selfies gemacht. Videos und auch normale Fotos hauptsächlich für Kinder. Akku sollte lange halten und relativ schnell geladen sein...
 
Preis egal und Top-Videos: Da fällt mir spontan das iPhone 12 Pro Max ein. Akku hält auch gut, Ladegeschwindigkeit nicht allerdings nicht mehr up-to-date, dafür ist Apple Marktführer beim Update-Support.
 
@Wähler hatte vergessen zu sagen alles außer Apple
 
Die beste Kamera hatte doch ein Xiaomi was es in Europa nicht gab, war das das Mi 10 Ultra 🤔
 
nö, das Huawei P30 oder P40 wars :1f44d:
 
Dieses "beste Kamera" ist doch eh relativ, weil vieles davon eh absolut subjektiv ist - je nachdem was man bevorzugt (z.b. die sehr kontrastreiche Darstellung bei Samsung).
Es gibt eine Spitzenklasse und da kann man fast immer bedenkenlos zugreifen.
Der TO hat das ja sogar vorgegeben - im Gegensatz zur Überschrift - wird ja nach Oberklasse gefragt.
Da kannst ab Mi11 oder S21 (ohne Exynos) fast alles nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Melkor hab jetzt etwas gegoogle. Entscheidung wird sein wohl zwischen S21 Ultra und Xiaomi Mi 11 Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bin sehr gespannt was es wird , mit bester Kamera, bestimmt sind dir low light Eigenschaften wichtiger als Tele!?
Wundert mich auch etwas das das mi mit dem Galaxy mithalten könnte...
 
Nach langem Google und hier im Forum hab ich nun das S21 Ultra mal bestellt. Hoffe es war ne gute Wahl für die mindestens nächsten 2 Jahre
 
Worin ist das S21 für dich besser als das Mi 11 Ultra?
 
Update Support?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

C
Antworten
37
Aufrufe
1.894
cocoon
C
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.602
prx
P
Ju77UA
Antworten
28
Aufrufe
1.428
Bolle87
Bolle87
Zurück
Oben Unten