Hilfe handy schrott

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe handy schrott im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
M

marcus261287

Gast
hallo, mein s3 hatte ein displayschaden .. also neues bestellt und wollte es wechseln schonmal gemacht ...

naja keine ahnung warum aber irgendwie muss zuviel druck drauf gewesen sein , beim letzten cm bricht mir das touchpanel + lcd .

nun brauch ich dringenst ein neues ...
ich war super zufrieden damit auch wenn es alt war .


was haltet ihr von meizu ?

möchte nicht 500 euro für ein neues ausgeben .
kameraquali etc haben mir gereicht ..
natürlich möchte ich ne steigerung wenns es schon ein neues wird .

was kann man da jetzt empfehlen ? von mir aus könnte es auch ein bissl größer sein , das spielt keine rolle .

ich danke euch schonmal für eure schnelle hilfe .
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Wie groß darf es den max. sein? Und wieviel willst dann max. ausgeben? Darfs wieder Samsung werden?
 
M

marcus261287

Gast
die größe ist mir wirklich hupe , wenns bissl größer ist , wäre mir das auch egal . maximal ausgeben eigendlich nur bis 300 ...
ein samsung kanns wieder werden , finde nur vom s3 zum s4 keine große entwicklung .
 
M

marcus261287

Gast
wie ist das ? kann man einen fest verbauten akku wechseln ? das ist das problem beim huawei honor 6 , das finde ich nicht schlecht aber das stört mich tierisch ... und wie siehts mit qualität bei denen aus
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ich hatte ca. 1,5 Jahre das Nexus 5, auch mit fest verbauten Akku, und hatte damit keinerlei Probleme. Wie es mit Qualität usw. aussieht kannst ja mal gezielt im Honor Unterbereich schauen. Dazu kann ich nichts sagen.
 
M

marcus261287

Gast
naja ein handy soll bei mir min. 3-4 jahre halten .. ich frag mich wie es da aussieht , die bauen doch alle immer auf 2 jahre und dann nen neues
 
Falster

Falster

Philosoph
Bis 300€ mit Wechselakku kann man eigentlich nur zum S4 raten. Das hat wenigstens LTE, FHD Display, 2GB Ram und microSD. Ohne Wechselakku gibts natürlich viel mehr Auswahl, da würde ich ein Honor 6 oder LGG2 nehmen. Wenn es günstiger sein muss, Honor 4X oder P8 Lite oder ähnliches. Aber bei über 2 Jahren Nutzung ist ein Wechselakku eigentlich Pflicht.
 
M

marcus261287

Gast
so habe jetzt ein Huawei Mate 7 gekauft .
ich weis es hat keinen wechselakku , aber mit ein wenig fummeln wenn es soweit ist , solle man diesen ja auch rausbekommen .
 
Ähnliche Themen - Hilfe handy schrott Antworten Datum
10
46
12