Honor 6 eine Alternative zum LG G3

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 eine Alternative zum LG G3 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Hallo zusammen,

da mich der Homescreen Bug so langsam in den Wahnsinn treibt bei meinem G3 und die Aussicht auf ein Beheben des Bugs seitens LG sich mit der neusten FW V20p auch zerschlagen hat, bin ich am Überlgen mir ein anderes Gerät zuzulegen. Dabei bleibe ich immer beim Honor 6 hängen.

Ich nutze mein G3 meist zum surfen, chatten und im Moment auf Grund von Nachwuchs sehr viel zum fotografieren. Spielen hab ich eigentlich auf dem Handy aufgegeben.

Die gleichen Sachen hab ich auch auf einem anderen Gerät vor. Sollte problemlos und ohne Ruckler laufen. Könnt ihr hier Aussagen zu den beiden Geräten machen? Mich interessieren am meisten, ob die Push-Benachrichtigungen zuverlässig kommen, der Akku vergleichbar zum LG hält und ob der Foto mit dem G3 vergleichbar ist? Ist die Updatepolitik wirklich so abartig schlecht bei Huawei?

Würdet ihr zum Wechsel raten? Oder soll ichs lassen und weiter um UX4.0 beten?

Danke im Voraus.
 
Dodger

Dodger

Experte
@DocNo82: du wirst dich mit dem Honor 6 in allen Punkten nur verschlechtern. Ich würde mir auch lieber das Thema Custom Rom anschauen... Huawei is nicht ohne Grund billiger :)
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Alles klar. Das macht mir wenig Mut mit dem Honor eine Alternative gefunden zu haben. Dann muss ich mich wohl doch mal mit einem Launcher auseinandersetzen, auch wenn mir die Optimus UI echt gefällt. Oder eben mit dem Bug Leben.

Vielen Dank an alle.
 
Ähnliche Themen - Honor 6 eine Alternative zum LG G3 Antworten Datum
4
5
10