Honor 6 Plus 16 GB und 32 GB

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6 Plus 16 GB und 32 GB im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
F

Ford

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,

ich habe heute das Honor 6 Plus 16 GB für € 333,71 und das Honor 6 Plus 32 GB für € 409,55 gesehen.


Jedoch handelt es sich hier um Importe, auf die dann noch wahrscheinlich Zoll oder so kommt:

Original Huawei Honor 6 Plus 5.5 inch Mobile Phone Honor6 5 inch FDD LTE WCDMA Dual Sim octa core 3GB Ram 16GB/32GB SmartPhone-in Mobile Phones from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group


Wisst ihr wann es auf dem deutschem Markt erscheint, wv es kosten wird, ob es NFC und alle (in deutschland wichtigen) LTE Frequenzen hat?


Laut dem Angebot von oben hat nur das 32GB NFC, über die LTE Frequenzen kann ich leider nicht wirklich etwas herauslesen. :/


Vielen Dank im Voraus
Grüße ford(42)
 
Katje

Katje

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke, dass es mit dem Honor 6+ genauso sein wird wie mit dem Honor 6.
Die DualSim Variante wird Import (bleiben) und eben nur ein Teil der LTE-Frequenzen der EU / D unterstützen, und die grössere Variante mit NFC.

Die EU-Version des Honor 6+ ist ja gerade erst vorgestellt worden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ldorf-zur-vorstellung-des-honor-6.684053.html
Die wird wohl alle LTE Frequenzen haben, aber eben kein DualSim (hab ich zumindest nichts zu gelesen). Soll wohl in nächster Zeit auf den Markt kommen (hier vorbestellbar). Ob das Teil NFC hat weiss ich nicht.

Edit: Habe gerade noch mal ein wenig gestöbert. Schau mal hier. Scheint wohl noch nicht wirklich deutlich, welche "Zutaten" das Gerät in D nun schlussendlich haben wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
logistics

logistics

Guru
...na ja, die Aussage ist schon klar: DIe DualSIM-Variante wird die "offizielle" Variante sein, entweder DualSIM oder SIM + SD, auf keinen Fall LTE-Band 20...
 
Ähnliche Themen - Honor 6 Plus 16 GB und 32 GB Antworten Datum
4
5
2