Honor 7 Premium oder warten?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 Premium oder warten? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
H

heizmichl

Ambitioniertes Mitglied
Auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin ich auf das Honor 7 Premium gestoßen. Bis jetzt hatte ich nur Samsunggeräte. Das 7 gefällt mir ziemlich gut. Jetzt steht aber auch schon mit dem Honor 8 der Nachfolger in den Startlöchern. Das 7 ist ja deswegen nicht schlechter geworden. Oder sollte man doch warten und den Nachfolger nehmen? Ein bisschen skeptisch bin ich dort wegen der Glasrückseite.
Ich sag schon mal Danke für eure Meinungen.

heizmichl
 
M

matze6989

Lexikon
Wenn ich noch mal ein Honor nehmen würde dann auf jedenfall das 8. Aber da würde ich erstmal die tests von der Kamera abwarten.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Das Honor 7 ist warscheinlich robuster wegen des Metallgehäuses, es ist definitiv ergonomischer und es ist günstiger... bzw. ist das 8 noch gar nicht verfügbar.

Ob eine bessere Kamera und ein Prozessor Update den Aufpreis und die Wartezeit wert ist...!? ;)

Habe gelesen dass auch der Smart Key beim Honor 8 nicht mehr vorhanden ist.

Das Honor 7 ist für mich auch das schönere Gerät, ja subjektiv aber es hat auch noch eine saubere Front ohne Schriftzug.
 
H

heizmichl

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Antworten.
Ich weiß, dass das 8er noch nicht erschienen ist. Laut verschiedenen Seiten sind es bis dahin nur noch 3 Wochen (24.08.2016). Aus diesem Grund überlege ich ja. Das H7, welches als ziemlich gutes Smartphone gilt und auch schon Android 6 hat. Oder die paar Tage noch warten und dann das neue H8 nehmen. Ich weiß auch nicht, wie die Glasrückseite im Alltag ist. Rutscht es durch die glatte Oberfläche und ist es bruchempfindlich?

heizmichl
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Kannst dir auch mal das P8 anschauen, bessere Kamera, besserer Lautsprecher... nur eben ohne FPS.
 
qwoka

qwoka

Experte
Laut Honor 8 Thread, befindet sich der Smartkey im Fingerabdruckscanner.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
Ich würde da einfach noch ein paar Wochen abwarten, bis das H8 verfügbar ist, dann kannst Du dich immer noch entscheiden, die Glasrückseite hatte das P7 auch, hatte damit nie Probleme, hatte aber genau wie beim H7 immer ein klares TPU-Case drauf. Aber um mich für das H8 zu entscheiden, müsste die Kamera im Vergleich zum H7 schon mega besser sein und wer braucht schon ne extra Linse nur für s/w-Aufnahmen. Von der Optik würde ich auf jedem Fall das H7 nehmen.
 
H

heizmichl

Ambitioniertes Mitglied
qwoka schrieb:
Laut Honor 8 Thread, befindet sich der Smartkey im Fingerabdruckscanner.
Ich glaub, du hast was falsch gelesen. @JustDroidIt hat mir das Huawei P8 empfohlen. Trotzdem Danke für deine Antwort.

heizmichl
 
qwoka

qwoka

Experte
@heizmichel: Ok hast Recht, jedoch war am Anfang immer die Rede vom H8
 
Ähnliche Themen - Honor 7 Premium oder warten? Antworten Datum
4
5
8