Honor 8 vs Huawei Nova (dual) vs Huawei P9 vs Honor 7 Premium vs ZTE Axon 7 mini

Bei mir derzeit Nexus 6p ruckelt die App beim scrollen wie Sau.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
tiicher schrieb:
Hallo Codi,
noch einen letzten Beitrag hier, von mir.

Habe es jetzt mit dem iPhone 7 und dem X Compact nochmals ausgiebig getestet und sorry ich muss dir leider sagen das beide ohne auch nur den kleinsten Nanoruckler laufen.Das XC sogar noch flüssiger als das iPhone.

Wenn ich Zeit haben präsentiere ich es dir per Video, nur nicht in diesem Thread.

Hermes,
ich habe nichts anderes erwartet.

Von einem iPhone war nie die Rede, da muss die App auch nicht auf das jeweilige Handy/Firmware und den vielen unterschiedlichen Prozessoren lauffähig gemacht werden. Ich schrieb deshalb in Beitrag #10, das es um die Android App geht.
Sollte es bei dir tatsächlich auf dem XC absolut flüssig laufen, dann nenne es Zufall oder Glück, dann hat es ebay wenigstens bei einem Android Handy geschafft. Fakt ist, daß eBay Kleinanzeigen auf so gut wie jeden Androiden ruckelt. Eigentlich war dies in der Kaufberatung nur von mir am Rande bemerkt, aber du musstest ja mal wieder ne Diskussion daraus machen.

Und noch was, zu deinem Kommentar bezüglich des User Hermes: willst du damit wirklich daß X Compact über das Flaggschiff Galaxy S7 Edge stellen, daß ist lächerlich. Wie konntest du bereits erwarten oder wissen, daß die App auch auf dem Galaxy S7 Edge ruckelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt auch wirklich an der Kleinanzeigen App. Mein Mate 8 und das S7 Edge laufen sonst wie geschmiert, kein Ruckler weit und breit zu sehen..
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
@david

hast du dich inzwischen für eine Farbe entschieden? [emoji1]
 
Das sind komplett verschiedene Geräte, da könntest Du Samsung Duos und gleich noch ein iPhone 7 hinzulegen... Honor 7 wäre Mittelklasse, Nova eher am Rand hin zur Oberklasse, Axon 7 am Rand der Oberklasse und das P9 ist ein - freilich noch vom Samsung Galaxy S7 sowie vom iPhone 7 getopptes - Oberklassenhandy. Eon Samsung Duos wäre hingegen ein Billigheimer.

Erst einmal ein Budget festlegen (Konto und Partner konsultieren), dann realistisch über eigene Wünsche nachdenken und die fürs Budget verfügbaren Gerät vergleichen - dabei keine Erbsen zählen. Es gibt keinen perfekten Deal - solange Geld eine Rolle spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist doch schon längst durch. Warum gräbst du den wieder aus?
 
Codi11 schrieb:
Der Thread ist doch schon längst durch. Warum gräbst du den wieder aus?
Ey shit, hast recht, [emoji5] schon ein paar Tage her.
 

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
279
chinabomber
C
UWdus
Antworten
6
Aufrufe
342
elementz89
E
T
  • Tk19882401
Antworten
3
Aufrufe
215
Tk19882401
T
Zurück
Oben Unten