Honor 8X die Alternative zum günstigen Preis?

RayBlackX

RayBlackX

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

ich bin langjähriger iPhone-Besitzer und bin aktuell ein bisschen am hin und her überlegen. Da mein aktuelles Smartphone am schwächeln ist und der Umfang von Android-Geräten mir wirklich gefällt wollte ich gerne wieder zurück zu diesen.
Für einen guten Preis ist mir das Honor 8X aufgefallen, was gleichzeitig eine hohe Screen-to-body ratio hat. Prinzipiell finde ich die Idee dahinter echt super und würde daher auch gerne ein Smartphone haben, was das hat.
Würdet ihr das Honor 8X empfehlen?

Vielen Dank schonmal!

Gruß
Ray
 
Kann wirklich nichts schlechtes sagen zum 8X.

Die Screen Ratio mit 91 Proezent ist echt der Hammer und viele die das Gerät sehen denken es wäre ein Iphone.

Kamera ist auch gut und es läuft alles ausreichend schnell und Display ist wirklich Riesig.
 
Nein, würde die Finger von lassen. Der verbaute Prozessor ist nur ein Kirin 710, der alles andere als schnelle Performance liefert. Für einen kleinen Aufpreis bekommst du die deutlich besseren Honor 10 und Honor Play. Die sind in Sachen Prozessor eine andere Welt.
 
Also kann dem mit der Performance nicht zustimmen.
Das 8X läuft prima mit dem kirin 710 und es hakt und ruckelt nichts.
Gab wohl auf einigen Geräten Probleme,nicht aber beim 8X.
Habe selber auch noch das Honor Play und da merkt man im Alltag wenig Unterschied.
Aber klar,für paar euro Aufpreis würde ich natürlich auch eher ein Honor 10 oder Honor Play empfehlen.
Alternative wäre vielleicht noch ein Moto G6 Plus mit Snapdragon 630.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jorge64 schrieb:
Aufpreis stimmt ja inzwischen nicht mehr, das Play gibts gerade für 239€ (Honor 8x vor kurzem für 219€)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist halt immer eine Persönkiche Entscheidung.

Ich habe beide und bevorzuge definitiv das 8X,weil Echtes Dual Sim(2 Sim Karten plus SD Karte),kleinere Notch,Grösseres Display und bessere Kamera sowie schönere Optik und etwas bessere Screen to Body Ratio(war sogar kein Platz mehr fürs Honor Logo unten,was beim Play noch unten ist).

Und Geschwindigkeitsmässig merke ich im Alltag fast keinen Unterschied zum Play,ausser vielleicht wenn man dauernd aufwendige Spiele spielt.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@Jorge64
Nicht falsch verstehen, wollte es halt anmerken, dass der Preis auch sehr attraktiv ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Melkor :
Keine Sorge,habe das nicht falsch verstanden:D.
War ja auch sehr gut das du das angemerkt hast:1f44d:.
Denn viele tendieren eher zum Play und haben da bisher dann immer die Preisdifferenz erwähnt,die ja nun in den letzten Wochen nicht mehr wirklich vorhanden ist.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
276
597416
5
C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
280
chinabomber
C
Bones82
Antworten
10
Aufrufe
589
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten