Iphone 8 plus, LG V30, Samsung Galaxy S 8+ oder HTC U11?

Maddy77 schrieb:
Dass sie zusätzlich nicht mehr wasser- und staubdicht sind, ist ein richtiger Rückschritt
Locker Wasserdicht sind die Geräte, fast alle sogar.:D
Maddy77 schrieb:
Mehr als vorbildlich im Androidbereich, kommt natürlich lange nicht an Apple ran.
 
Danke für eure hilfreichen Beiträge, aber wie krieg ich meine Apps inkl. Daten von Android zu IOS? Ist das überhaupt möglich?
 
Ähm - Apps für iOS im App-Store von Apple suchen? Bzw. vorher dazu recherchieren. Oftmals kriegst Du sogar dieselben Apps von denselben Herstellern für beide Systeme. So wie der Android Play Store via Browser vom PC erreichbar ist, so gilt dies auch für den App Store für iPhones.

Daten kannst Du aufs iPhone am einfachsten via iCloud schieben. Da gibbet auch einen entsprechenden Dateimanager, der das handhabbar macht. Aber prinzipiell ist einiges an Umgewöhnung erforderlich.
 
Musik ist etwas umständlich, entweder du greifst auf Apple music zu, oder holst dir einen Musikplayer, mach dir aber klar dass die kostenlose Version der blanke Horror ist, also 5€ darin investieren wirst du wohl müssen.
Ansonsten besorgst du dir eine zweite simkarte und bedienst damit whatsapp oder dergleichen, und dann rüberschicken
 
tiicher schrieb:
Locker Wasserdicht sind die Geräte, fast alle sogar.:D

Mehr als vorbildlich im Androidbereich, kommt natürlich lange nicht an Apple ran.

Hust du meinst wunsch wasserdicht?

Kein ip68 keine zertifikate also nicht wasserdicht ganz einfach!
ohne Zertifikate gibts keine Ansrpüche wen was ist also ist es nicht wasserdicht in DE

Naja 1-2 Jahre ist standard bei FLaggschiffen Lediglich ihr speed ist echt gut!
Vorbildlich sind eher Google oder Xiaomi (3-4Jahre Updates)

ICh hatte ja durch die Arbeit auch beides Apple und Android.

Muss sagen für den Mensch ohne ahnung gibt es nicht besseres Apple schreibt dir alles vor somit kannste nichts Falsch machen.
Ich Persönlich bin mitlerweile ein Großer Feind von Apple!

Software behindert mich incl ich kann nicht an jedem PC einfach so mein Gerät anstecken.
Akku´s sind mir zu Klein ich komm damit nicht über 1 Tag.
Bedienung könnte Moderner sein muss man sagen.

Am geilste ist M touch von Meizu 1 button 8 Funktionen
 
Ach ja, ein drittes KO Kriterium für mich wäre, dass Apple keine dualSIM Geräte anbietet.

Das vierte KO Kriterium ist die absolut unverschämte Preispolitik.
Aber das sagte ich, glaube ich, schon... [emoji16]
 
LundM schrieb:
Hust du meinst wunsch wasserdicht?

Kein ip68 keine zertifikate also nicht wasserdicht ganz einfach!
ohne Zertifikate gibts keine Ansrpüche wen was ist also ist es nicht wasserdicht in DE

Naja 1-2 Jahre ist standard bei FLaggschiffen Lediglich ihr speed ist echt gut!
Vorbildlich sind eher Google oder Xiaomi (3-4Jahre Updates)

LundM,
ich glaube du willst kindisch provozieren, dein Verhalten ist einfach unglaublich.

Nochmal für die Kleineren:

Xperia: Z + Z1 + Z2 + Z3 + Z3plus + Z5 + X Performance + XZ + XZs + XZ1 + Z1 Compact + Z3 Compact + Z5 Compact + Z5 Premium + XZ Premium + Z Ultra,(hoffentlich habe ich jetzt kein Modell vergessen!) sind ALLE OFFIZELL Wasserdicht und das X Compact ist ebenfalls Wasserdicht aber nicht zertifiziert.

Diese Modelle fast alle sogar mit offenem Klinkenanschluss und offenem USB oder USB-C.

Gleiches gilt auch für viele Samsunggeräte.

Auch nochmal für die Interessierten an Chinageräte u.a. Xiaomi:

KEINES ist Wasserdicht und die Android + Sicherheitsupdates schaffen es KEINE 2 Jahre.

Was der LundM meint sind Xiaomi Software Updates auf deren eigene Oberfläche, dies hat nichts mit Google am Hut.

Es ist immer noch schade das dieser Forenteilnehmer solch undurchsichtige/unsachliche Informationen verbreitet.
Schade eigentlich, die Unglaubwürdigkeit nimmt rasant zu.
[doublepost=1511862404,1511861760][/doublepost]Zusätzlich möchte ich dir das aus den Forenregeln ans Herz legen und das du es endlich auch beachtest:

Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
 
  • Danke
Reaktionen: Hudie und Jan0sch
Ohrensausen schrieb:
Ach ja, ein drittes KO Kriterium für mich wäre, dass Apple keine dualSIM Geräte anbietet.
[emoji16]

Ja gut das ist wirklich schade.

Den Dual Sim ist bei mir auch pflicht!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
738
MG500
MG500
M
  • Umfrage
  • Mike75
2
Antworten
36
Aufrufe
1.831
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten