Ipx und qi smartphone

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ipx und qi smartphone im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
P

plasmoid

Ambitioniertes Mitglied
Moin. Scheibe gerade von einem Handy . mir ist wieder ein Handy kaputt gegangen und ich habe es leid... Mein erstes smartphone das defy ist unzerst örbar aber ich habe falsch geflasht... Also auch nicht mehr verwertbar..

Bitte helft mir bei der Suche. Nach so vielen reinfällen Suche ich jetzt ein Handy mit ipx und qi. Gibt es so etwas?
 
W

Wolfgang D.

Gast
Es gibt für einige Sonys Qi-Cover. Vielleicht ist so eine Kombination was für dich? Sonst gibt es nur *mit* Qi-Spule die Nexus-Geräte und demnächst das LG G3, sowie einige Lumias - alle ohne IPX-Zertifizierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wolfgang D.

Gast
Ach ja, das Samsung S5 ist zertifiziert, und man kann die Rückseite gegen eine mit Qi-Spule wechseln. Original Samsung. Möglicher Nachteil: Genau wie bei meinem Note 3 wird es schwer, passende Cover zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Ipx und qi smartphone Antworten Datum
16
9
3