Ipx und qi smartphone

P

plasmoid

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin. Scheibe gerade von einem Handy . mir ist wieder ein Handy kaputt gegangen und ich habe es leid... Mein erstes smartphone das defy ist unzerst örbar aber ich habe falsch geflasht... Also auch nicht mehr verwertbar..

Bitte helft mir bei der Suche. Nach so vielen reinfällen Suche ich jetzt ein Handy mit ipx und qi. Gibt es so etwas?
 
Es gibt für einige Sonys Qi-Cover. Vielleicht ist so eine Kombination was für dich? Sonst gibt es nur *mit* Qi-Spule die Nexus-Geräte und demnächst das LG G3, sowie einige Lumias - alle ohne IPX-Zertifizierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, das Samsung S5 ist zertifiziert, und man kann die Rückseite gegen eine mit Qi-Spule wechseln. Original Samsung. Möglicher Nachteil: Genau wie bei meinem Note 3 wird es schwer, passende Cover zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • mirakulixs
2 3
Antworten
51
Aufrufe
1.751
mirakulixs
M
D
Antworten
18
Aufrufe
337
chk142
C
D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.421
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten