IPX67 / 7 zum Paddeln gesucht.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
davidv3

davidv3

Erfahrenes Mitglied
52
Moin ,

habe momentan das Note Edge und bin auch ganz zufrieden damit.Aber es ist mir immer etwas heikel das Ding zum Kajak fahren mitzunehmen.

Hätte gern irgendwas in Richtung Motorola Defy(hatte ich Jahrelang) ,wenn es ins Wasser flutscht auch nicht zu schade wäre wenn es weg ist.(Bekommt man ja in der Bucht etc für 25-30€)
Hätte nur gern gewußt obs da auch noch was in der Richtung mit einem etwas größeren Display gibt.

Wichtigstes Kriterium ist aber "FM RADIO"

Vielleicht hat ja wer eine Idee , Danke im voraus

? Doofe Frage, brauchst du dafür ein Smartphone oder reicht auch ein billiges Featurephone/Knochen?
Gehen auch chinesische Geräte (wegen P/L)?

@Melkor
Zwecks GPS Nutzung ,Ortung und Navigation muß es leider ein Smartphone sein.

Chinese wäre kein Problem .

Wenn es gebraucht sein darf: Sony Xperia M4 Aqua (75€-90€ aber hat so seine Eigenheiten wie ein zu kleiner interner Speicher)

Ansonsten bieten die Chinesen noch das Ulefone Armor (170€) und das Doogee T5 (130€), Sony hat noch das M5 (220€)
[doublepost=1488449609,1488449120][/doublepost]P.s.: Das Nomu S10 würde auch noch passen (110€)

• Danke
Reaktionen: davidv3
Werde mal die Liste abarbeiten und schauen ob was dabei ist was für mich paßt.

Danke bis hierher für deine Mühe

PS: hab auch das Xperia Z1 Compact ins Auge gefasst...Problem bei den Dingern ,wenn man es gebraucht kauft kann man nich mal eben den alten Akku wechseln :/

Zuletzt bearbeitet: