EthanHunt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Ich bin gerade dabei für einen Bekannten (hat ein Note 3) ein Handy mit besserer Kamera zu suchen.
Die Schnapschusstauglich ist. Ich finde die Note 3 Kamera ist Arsch lahm und sau schlecht.
Das S6 hat ja eine sich sehr schnell öffnende Kamera App wie ich gelesen habe.
(Stelle mir das so vor wie bei meinem S7)
Zudem hat es eine HDR Funktion (Foto und Video) welche auch gut funktionieren soll.
Allerdings fest verbauter Akku sowie kein MicroSD Slot. Ich habe nach einer Recherche auch nicht herausfinden können, ob man den Kamera Speicherort vielleicht auch irgendwie über den USB Anschluss (USB Stick) verschieben. kann, wenn man es benötigt.
Das LG G4 hat ebenfalls eine sehr gute Kamera und Autofokus. Allerdings hat es schwächen bei
der HDR funktion. HDR ist aber wirklich schon einge tolle Erfindung.
Das G4 hat halt einen Auswechselbaren Akku sowie einen MicroSD Slot.
Das ist schon sehr gut. Allerdings sehe ich die Schwäche beim HDR Modus (Video) als
einen echen Kritikpunkt.
Was meint Ihr? Habt Ihr da andere alternativen im Kopf?
Preisliche vorstellung (Gebraucht) ca. 200€.
Nur mit Android Betriebssystem
Vielen herzlichen Dank
Die Schnapschusstauglich ist. Ich finde die Note 3 Kamera ist Arsch lahm und sau schlecht.
Das S6 hat ja eine sich sehr schnell öffnende Kamera App wie ich gelesen habe.
(Stelle mir das so vor wie bei meinem S7)
Zudem hat es eine HDR Funktion (Foto und Video) welche auch gut funktionieren soll.
Allerdings fest verbauter Akku sowie kein MicroSD Slot. Ich habe nach einer Recherche auch nicht herausfinden können, ob man den Kamera Speicherort vielleicht auch irgendwie über den USB Anschluss (USB Stick) verschieben. kann, wenn man es benötigt.
Das LG G4 hat ebenfalls eine sehr gute Kamera und Autofokus. Allerdings hat es schwächen bei
der HDR funktion. HDR ist aber wirklich schon einge tolle Erfindung.
Das G4 hat halt einen Auswechselbaren Akku sowie einen MicroSD Slot.
Das ist schon sehr gut. Allerdings sehe ich die Schwäche beim HDR Modus (Video) als
einen echen Kritikpunkt.
Was meint Ihr? Habt Ihr da andere alternativen im Kopf?
Preisliche vorstellung (Gebraucht) ca. 200€.
Nur mit Android Betriebssystem
Vielen herzlichen Dank