Kauf von S6 (edge) - Frage bez. Preisverfall

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kauf von S6 (edge) - Frage bez. Preisverfall im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
F

FCB Mike

Ambitioniertes Mitglied
Leute helft mir mal bitte...
Ich werde mir anfang Juli das S6 holen. Ob Edge oder nicht Edge bin ich mir noch unsicher.

Aktuell habe ich noch das S4.
Meint ihr der Preisfall vom S6/Edge ist schneller als der Preisfall vom gebrauchten S4?
Also lohnt es sich, jetzt schon das S4 zu verkaufen und die Zeit bis zum S6 zu überbrücken? Oder eher nicht?
 
S

Snake3

Lexikon
die Frage finde ich mal richtig lustig.
die Antwort ist eine Frage: brauchst du ein Telefon bis zum S6?
 
F

FCB Mike

Ambitioniertes Mitglied
:smile:
Ja ich brauch ein Handy...
Und ja es lohnt sich dann nicht.

Danke! :smile:
 
S

Snake3

Lexikon
ich weise aber nebenbei noch einmal darauf hin, das dass S6 eine Nano Sim benötigt.
 
Ähnliche Themen - Kauf von S6 (edge) - Frage bez. Preisverfall Antworten Datum
28
9
27