Kaufberatung leistungsstarker Androide mit gutem Empfang

A

Abstauber

Neues Mitglied
0
Bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Phone. Das Gerät sollte leistungsstark sein (Quadcore,min. 2 GB RAM und LTE) aber auch sehr gute Empfangseigenschaften haben.
Laut Connect hat das S5 im GSM und UMTS-Netz gute Empfangseigenschaften, während das Z2 hier wohl ziemlich schlecht da steht und das HTC One M8 auch nicht gerade glänzt.
Wer kann von seinen Erfahrungen mit den entsprechenden Geräten berichten (S5. Z2, G2, Z1Compact, One M8 etc.)??
Aufgefallen is tmir noch das P7 von Huawei, was haltet ihr davon??
 
Den besten Empfang hatte ich bisher mit dem Moto X.
Unglaublich wie toll es da ist.

Das S5 hat einen etwas schwächeren Empfang. Dafür aber super GPS Eigenschaften.
 
  • Danke
Reaktionen: Abstauber
G2 Empfang nicht gut. Habs selbst und schon mehrere Abbrüche im Gespräch. Selbst mein altes Desire S konnte das besser... GPS ist auch nicht der Hit. Eigentlich enttäuschend dass in der Herstellung und Entwicklung kaum noch wert auf die "basiscs" gelegt werden... Und dafür gibt man ne Menge Geld aus...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Abstauber
freakonaleash99 schrieb:
G2 Empfang nicht gut. Habs selbst und schon mehrere Abbrüche im Gespräch. Selbst mein altes Desire S konnte das besser... GPS ist auch nicht der Hit. Eigentlich enttäuschend dass in der Herstellung und Entwicklung kaum noch wert auf die "basiscs" gelegt werden... Und dafür gibt man ne Menge Geld aus...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Von welchem Phone redest Du? Moto X oder s5?
 
LG g2

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Abstauber
Hört sich interessant an das Moto X, das werde ich mir mal näher anschauen, ebenso das Huawei P7
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
906
JohnyV
JohnyV
M
  • Mierscheid
2
Antworten
21
Aufrufe
2.678
MSSaar
MSSaar
J
  • Juschi1
Antworten
10
Aufrufe
504
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten