Kaufberatung leistungsstarker Androide mit gutem Empfang

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaufberatung leistungsstarker Androide mit gutem Empfang im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
A

Abstauber

Neues Mitglied
Bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Phone. Das Gerät sollte leistungsstark sein (Quadcore,min. 2 GB RAM und LTE) aber auch sehr gute Empfangseigenschaften haben.
Laut Connect hat das S5 im GSM und UMTS-Netz gute Empfangseigenschaften, während das Z2 hier wohl ziemlich schlecht da steht und das HTC One M8 auch nicht gerade glänzt.
Wer kann von seinen Erfahrungen mit den entsprechenden Geräten berichten (S5. Z2, G2, Z1Compact, One M8 etc.)??
Aufgefallen is tmir noch das P7 von Huawei, was haltet ihr davon??
 
der spirit

der spirit

Experte
Den besten Empfang hatte ich bisher mit dem Moto X.
Unglaublich wie toll es da ist.

Das S5 hat einen etwas schwächeren Empfang. Dafür aber super GPS Eigenschaften.
 
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
G2 Empfang nicht gut. Habs selbst und schon mehrere Abbrüche im Gespräch. Selbst mein altes Desire S konnte das besser... GPS ist auch nicht der Hit. Eigentlich enttäuschend dass in der Herstellung und Entwicklung kaum noch wert auf die "basiscs" gelegt werden... Und dafür gibt man ne Menge Geld aus...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

einunentschlossener

Ambitioniertes Mitglied
freakonaleash99 schrieb:
G2 Empfang nicht gut. Habs selbst und schon mehrere Abbrüche im Gespräch. Selbst mein altes Desire S konnte das besser... GPS ist auch nicht der Hit. Eigentlich enttäuschend dass in der Herstellung und Entwicklung kaum noch wert auf die "basiscs" gelegt werden... Und dafür gibt man ne Menge Geld aus...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
Von welchem Phone redest Du? Moto X oder s5?
 
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
LG g2

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Abstauber

Neues Mitglied
Hört sich interessant an das Moto X, das werde ich mir mal näher anschauen, ebenso das Huawei P7
 
Ähnliche Themen - Kaufberatung leistungsstarker Androide mit gutem Empfang Antworten Datum
11
24
7