Kaufberatung OnePlus 3T 128 GB

Ryan schrieb:
Weil hier bereits jemand geschrieben hatte, dass WhatsApp daran arbeiten würde.
Warum dann nen Ticket aufmachen?
Hier hat jemand geschrieben, dass das WhatsApp ändern müsste, worauf ich geantwortet habe, dass das Problem nicht nur WhatsApp betrifft, sondern alle Sprachaufnahmen, die nicht als "Anruf" gewertet werden.

@viper2097
Ich habe bisher 5 oder 6 Bug reports erstellt, aber einfach vergessen Sie hier einzutragen. Da ist unter anderem auch der Vibrationsalarm dabei. Aber dann auch noch die Aufnahmequalität, die auf niedrigster Stufe viel zu lauten Klingel- und Signaltöne, die fehlende Möglichkeit eigene Benachrichtigungstöne zu benutzen, die fehlende Möglichkeit die Lautstärke von Benachrichtigungen separat zu regeln, die fehlende Möglichkeit einen anderen, als den ganz linken Screenshot, als Himescreen zu setzen, und und und....
 
  • Danke
Reaktionen: Inso
AssassinNr1 schrieb:
Kann doch nicht sein, dass niemand bei OnePlus jemals eine WhatsApp Sprachnachricht verschickt hat :D
Erst jetzt bekennen Sie sich so langsam dazu.

Ich hatte den Support mal angerufen, der trotz deutscher Vorwahl, auf englisch stattgefunden hat und mir wurde gesagt, das die zurzeit dran arbeiten.
Mehr Informationen gibt es leider nicht.

Wie gesagt.. kann ja jeder selber entscheiden ob das Gerät ihm gefällt.
Mir gefällt es auch, aber ich benötige eben den Sprachnachrichten-Bonus.

Ohne, ist das Gerät für mich eben nur die hälfte Wert.
 

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
10
Aufrufe
589
Bones82
Bones82
J
  • Juschi1
Antworten
10
Aufrufe
502
DOT2010
DOT2010
hansstramm
  • hansstramm
2
Antworten
27
Aufrufe
1.167
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten