Kaufberatung OnePlus 3T 128 GB

D

DerGaggy

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

ich habe akutell ein Galaxy S7 edge Duos das mir so einige Problem macht und ich am abklären bin was ich machen kann / soll.
Da ich jedoch ein funktionierendes Handy benötige, bin ich auf der suche nach einem neuen und bin auf das OnePlus 3T gestossen. Dies ist jedoch aktuell in der 128 GB Version bei Oneplus selbst nicht verfügbar.
Auf Oppomart habe ich es nun gefundne als 128 GB Variante für 529$
Shopping Cart
Kennt ihr den Shopp?

Ich suche wieder ein DualSim Handy.. bevorzugt mit SD-Kartenschacht oder mit min. 64-128 GB.
Soll in Deutschladn eingesetzt werden und bevorzugt deutsche Menüführung.

Wie seit ihr dem mit dem Handy soweit zufrieden und wisst ihr evtl. wann dieses wieder bei OnePlus verfügbar ist?

Danke schon mal für eure Meinungen.

DerGaggy
 
Es zeigt doch an: "Notify me when available" und dann "Send me an email when this product is available for immediate shipping", trage Dich da doch einfach ein und sonst nimm halt die 64 GB Variante, hast doch selbst geschrieben, dass dies auch ging.
 
Die 128GB ist momentan wieder verfügbar, "Ships within 8 days".
 
Das habe ich ja schon gemacht.. bin eingetragen und schaue auch weiter wo es noch so auftauchen könnte oder verfügbar ist.

Was mich jedoch interessiert ist, wie die Leute damit zufrieden sind, die es schon haben...

Ähhhhh.. wo soll die verfügbar sein?!
.. ok bei Oppo.. gefunden.. aber ne Frage..

die bieten folgende Frequenzen an:
GSM: 850, 900, 1800, 1900 MHz; WCDMA: Bands 1/2/5/8; FDD-LTE : Bands 1/3/7

Für Deutschland brauche ich doch jedoch 800 um LTE zu nutzen oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ich kann auf Buy OnePlus 3T wirklich nur OnePlus 3T Gunmetal 64GB auswählen. Naja hoffen wir das Beste und Weihnachten ist in Asien wohl nicht so das Fest, obwohl der Support mich dann entweder zu einer deutschen Stelle sendet für Telefonanfragen bzw. nach New York.
[doublepost=1482777758,1482777391][/doublepost]Ich sehe gerade bei OnePlus 3T 64 GB gunmetal mit Vertrag Telekom, Vodafone, o2, BASE, congstar, otelo, Blau Vertragsverlängerung ohne Vertrag gibt es angeblich auch die 128 GB Version.
Ohne Band 20, das sieht mir ganz nach der Version für den Asiatischen Markt aus, würde ich also von abraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist auch bei mir die 128GB Out of stock...
 
SaschaKH schrieb:
Komisch ich kann auf Buy OnePlus 3T wirklich nur OnePlus 3T Gunmetal 64GB auswählen. Naja hoffen wir das Beste und Weihnachten ist in Asien wohl nicht so das Fest, obwohl der Support mich dann entweder zu einer deutschen Stelle sendet für Telefonanfragen bzw. nach New York.
[doublepost=1482777758,1482777391][/doublepost]Ich sehe gerade bei OnePlus 3T 64 GB gunmetal mit Vertrag Telekom, Vodafone, o2, BASE, congstar, otelo, Blau Vertragsverlängerung ohne Vertrag gibt es angeblich auch die 128 GB Version.

vorbestellbar (voraussichtl. lieferbar ab 12. Januar 2017)
Das dauert also auch noch etwas für die 128er Version, die 64er gibt es ab den 05.01.
 
DerGaggy schrieb:
die bieten folgende Frequenzen an:
GSM: 850, 900, 1800, 1900 MHz; WCDMA: Bands 1/2/5/8; FDD-LTE : Bands 1/3/7

Für Deutschland brauche ich doch jedoch 800 um LTE zu nutzen oder?!

Ausführung Europa/Asien
WCDMA: Bänder 1/2/5/8
FDD-LTE: Bänder 1/3/5/7/8/20
TDD-LTE: Bänder 38/40

20 ist 800 MHz.
 
SaschaKH schrieb:
Ohne Band 20, das sieht mir ganz nach der Version für den Asiatischen Markt aus, würde ich also von abraten.
Da bleibe ich bei. ;)
 
Außerdem muß man ja nicht unnötig Geld zum Fenster raus werfen.

Zu den 529$ (=507€) kommt dann bei viel Pech noch Einfuhrumsatzsteuer dazu. Und zwar auf Preis + Versandkosten. Versandkosten sind ungefähr 15€ (geschätzt). Dann sind wir bei 522€ x 1.19 = 621€. Dazu eventuell noch Zollgebühren

Das wäre mir dann doch zu viel. Und dann bei importierten Geräten Probleme mit der Garantieabwicklung bekommen... Lieber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P und SaschaKH
Ich würde es auch lieber direkt bei OnePlus bestellen.
Ich habe mein 3t mit 128gb am 1. Dezember bestellt mit 5 wochen lieferzeit datiert auf den 5. Januar, am ende kam es nach 2 - 3 wochen an ohne stress mit dem zoll da es aus Berlin verschickt wurde.
Generell bin ich mit dem 3t auch zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem 3T. Die Oxygen SW ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber dann geht's. Im übrigen wird gerade eines im Marktplatz angeboten.
 
Also ich bin nicht zufrieden. Ich habe es seit den 23. Dezember.
Aber ich habe meinen Unmut bezüglich der Mikrofonqualität in WhatsApp und des störenden Lautsprechers ja schon geschrieben.

Für mich einfach zwei Kriterien, die ein Smartphone gut machen muss. Bei beiden scheitert es leider komplett.
 
Ich finds echt geil.
Über eine angeblich nicht tragbare Qualität bei Sprachnachrichten in Whatsapp (von denen ich vielleicht zwei in meinem ganzen Leben benötigt habe), die ich persönlich sehr weit entfernt von untragbar finde, wird sich ohne Ende aufgeregt.
Aber ein nicht spürbarer Vibrationsalarm (auf den sehr viele Leute tagtäglich angewiesen sind) ist anscheinend jedem egal.
Ebenso erstellt praktisch niemand einen Bug Report bei oneplus und die wenigsten hängen sich an existierende Bug Reports dran. Aber alle regen sivh auf dass nichts passiert.

Mich wundert langsam gar nix mehr. Sorry, musste einfach mal raus...

Ps: Bis auf den nicht vorhandenen Vibrationsalarm und ein paar Kleinigkeiten (die man aber vermutlich bei jedem Handy hat) bin ich mit meiner 128gb Version äusserst zufrieden und würde es auch, mangels Alternativen, sofort wieder kaufen. Vorallem die perfekte Verarbeitung hats mir angetan.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Inso
viper2097 schrieb:
Über eine angeblich nicht tragbare Qualität bei Sprachnachrichten in Whatsapp (von denen ich vielleicht zwei in meinem ganzen Leben benötigt habe)
Wer das nicht benötigt, der kommt mit dem OP3T auch bestens zurecht.

Mich störts nunmal, da ich gern eine Sprachnachricht auf die Schnelle verschicke.
Jeder setzt halt wo anders Prioritäten :).
 
Gibts zu dem Problem mal hochgeladene Testaufnahmen mit Vergleich zu anderen Geräten?
 
@Ryan: und warum hast du dann noch keinen Bug Report erstellt und ihn hier in der Sammelliste eingetragen? (Ist mittlerweile schon auf Seite 2 weils anscheinend eh keinen interessiert dass mal wirklich was passiert)
 
Weil hier bereits jemand geschrieben hatte, dass WhatsApp daran arbeiten würde.
Warum dann nen Ticket aufmachen?
 
Wenn WhatsApp daran arbeitet, warum hat dann das OP3T das Problem?
Ist es jetzt ein Problem von WhatsApp oder vom Gerät?
 
Vom Gerät
 

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
10
Aufrufe
593
Bones82
Bones82
J
  • Juschi1
Antworten
10
Aufrufe
504
DOT2010
DOT2010
hansstramm
  • hansstramm
2
Antworten
27
Aufrufe
1.168
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten