Kaufberatung: Samsung Note 10+ oder Huawei P30 Pro

H

Huawei91

Neues Mitglied
40
Liebes Forum und liebe Freunde der Android Welt,

nachdem ich nun mein iPhone XR in die Wüste geschickt habe, möchte ich Apple komplett den Rücken kehren und boykottieren wo es nur geht 😅
Da ich nun dringend ein neues Smartphone brauche habe ich mir die letzten Tage alles was der Markt aktuell anbietet angeschaut und unter die Lupe genommen.
Jetzt kommen wir zu meinem großen Problem & Dilemma...und zwar kann ich mich nicht einfach entscheiden zwischen dem Note 10+ oder dem P30 Pro.
Es soll definitiv eins von diesen beiden Modellen werden, was anderes kommt für mich nicht in Frage.
Beide haben ihre Vor- und Nachteile gegenüber dem anderen...jedoch habe ich irgendwie das Gefühl das Huawei die Software besser auf die Hardware abgestimmt hat, aber ich habe heute im MediaMarkt erzählt bekommen das, wenn ich das P30 Pro nehme nur 2 Jahre Updates bekomme...was danach passiert steht in den Sternen...was würdet ihr mir raten bzw. empfehlen und vor allem warum...😭😢😓

Ich freue mich über jeden Tipp, Meinung oder Ratschlag.
 
Habe wegen dem Thema auch das p30pro verkauft und das s10plus gekauft.
Was ein Fehler war, Akku Laufzeit, empfang und die Kamera waren nicht das was ich vom p30pro gewohnt war. Videos sind bei Samsung besser.
Also als ich schlauer wurde das der Bann nicht die erhältlichen Geräte betrifft habe ich mir das p30pro wieder geholt und bin wieder glücklich.
Mehr als 2 Jahre bekommen Android Geräte meist nie Updates. Und Android 10 kommt definitiv nutze es ja. Das Note ist bis auf den schnelleren Speicher und etwas mehr Leistung dem s10 gleichgestellt. Aber schlechter ausgestattet um Punkt Kopfhörer Anschluss und speicher.
Hier sieh dir den Bericht zum note an.




 
Hallo,

schließe mich mal dem Thema an,stehe auch vor der entscheidung und dem kauf eines neuen Smartphones.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
26
Aufrufe
1.318
käthe1
K
S
  • Stefan007
2
Antworten
21
Aufrufe
1.360
Fembre
Fembre
H
Antworten
6
Aufrufe
834
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten