Kleines & günstiges Android Smartphone mit NFC

Wolfseye

Wolfseye

Stammgast
167
Ein Bekannter sagte mir gestern abend, das er ein möglichst kleines Android Smartphone sucht, was nur für Google Pay (NFC) hinhalten soll. Für sonst nix. Jetzt sind mittlerweile fast alle Smartphones doch recht groß geworden, er sucht aber was möglichst richtig kleines. Muss auch nicht das aktulle Android drauf laufen. Reicht wenns eine ältere Version ist, die zumindest Google Pay mit NFC machen kann. Möglichst preiswert.

Da ich nicht wusste, in welcher Sektion ich das am besten poste, sollte es falsch sein hier, wäre ich einen Moderator dankbar wenn er es in die passende Sektion schieben könnte. ;)
Danke im Vorraus.
 
Braucht er es sofort?
Unihertz hat mit dem Jelly (Pro) 2 für 160$ gerade wohl eines der günstigsten/kleinsten/aktuellsten Geräte mit NFC beim Baken
Unihertz Jelly Pro 2 - 3", 95mm x 49.4mm x 16.5mm, NFC, ab 130$ bis 6/128GB Speicher + Helio P60
Gerät dürfte abehbar auf Amazon.de vom Hersteller dann verkauft werden (Lieferung noch Dezember 2020)

Sonst soll er mal nach gebrauchten Sony Xperias schauen: Die XA-Reihe dürfte Pay können und ist gerade noch klein

Btw. Warum nicht eine Google Wear Smartwatch?
 
An wann wäre es denn zu groß?
Ich empfehle bei Geizhals.de den Filter zu nutzen, da kann man die maximale Länge definieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfseye

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
265
Jorge64
J
1
Antworten
59
Aufrufe
1.161
Observer
Observer
H
Antworten
2
Aufrufe
154
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten