Kompakt: Xperia X Compact, Huawei Nova oder BQ Aquaris X5+?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kompakt: Xperia X Compact, Huawei Nova oder BQ Aquaris X5+? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
A

alexandre

Stammgast
Hallo zusammen,

ich suche einen Nachfolger für mein Xperia Z3 Compact. Ich lege wert auf einen guten Akku, die kompakte Größe, eine ordentliche Kamera - nicht hingegen auf Spiele oder graphisch anspruchsvolle Apps. Meinen bisherigen Recherchen zufolge kommen nur drei Geräte in Frage:

Xperia X Compact: wohl der offensichtlichste Kandidat. Nicht ganz so wertig und hübsch wie das Z3C, aber 4,7 Zoll.

BQ Aquaris X5+: hätte ich sofort genommen, aber es scheint halt sehr lange zu sein.

Huawei Nova: hat gute Tests bekommen, bin aber nicht sicher, wie störend EMUI wirklich ist. Reicht es, wenn ich per "Stockify" App ein Theme für Stock Android installiere?

Was sagt ihr? Danke!
 
Ähnliche Themen - Kompakt: Xperia X Compact, Huawei Nova oder BQ Aquaris X5+? Antworten Datum
5
9
11