Kompaktes Handy gesucht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kompaktes Handy gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
B

BVB-Ger

Neues Mitglied
Hallo Leute ,

Ich bin auf der Suche nach einem kompakten Smartphone (ungefähr 6 Zoll , +- 0,2 Zoll).
Akkuleistung sollte reichen für mindestens 5 Stunden DOT (hauptsächlich im Internet surfen und Fotos machen ).
Das Handy sollte minimum 90hz bieten , da ich , so blöd es klingt ... Nie wieder zurück kann 😂 momentan habe ich ein oneplus 7t pro und die 90hz haben mich vollends überzeugt. 120hz gerne , aber kein Muss .
Fotos sollten auch gut anzuschauen sein.
Habt ihr da DAS Handy für mich ? 😂

Danke schonmal
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Gib besser die Gesamtmaße des Handys vor, nicht nur die Displaygröße. Wieviel kannst du ausgeben?
 
B

BVB-Ger

Neues Mitglied
Klar gerne . Also ich finde so um die 150 mm Länge sehr angenehm . Also ungefähr die Größe von einem s21 zb oder dem iPhone 13 .
Preislich wäre ich so bis 800€ bereit auszugeben.
 
thomaspan

thomaspan

Experte
Das Asus Zenfone 8 könnte passen mit knapp 15 cm, knapp 6", 120 Hz, circa 600.- bis 800.- je nach Speicher.
 
W50L

W50L

Lexikon
Pixel 4a oder
Zenfone 8 (schlechte Kamera für 600€)
 
B

BVB-Ger

Neues Mitglied
Das Asus sagt mir auch vom Aussehen gar nicht zu . Und beim Pixel zahle ich sehr viel für alte Hardware wie ich finde . Oder nicht? Trotzdem danke natürlich für eure Tipps.
Was haltet ihr von Samsungs s21 ?
Bekomme ich da eine Display on time von 5 Std hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kompaktes Handy gesucht Antworten Datum
8
6
10