Kompaktes Handy gesucht

B

BVB-Ger

Neues Mitglied
2
Hallo Leute ,

Ich bin auf der Suche nach einem kompakten Smartphone (ungefähr 6 Zoll , +- 0,2 Zoll).
Akkuleistung sollte reichen für mindestens 5 Stunden DOT (hauptsächlich im Internet surfen und Fotos machen ).
Das Handy sollte minimum 90hz bieten , da ich , so blöd es klingt ... Nie wieder zurück kann 😂 momentan habe ich ein oneplus 7t pro und die 90hz haben mich vollends überzeugt. 120hz gerne , aber kein Muss .
Fotos sollten auch gut anzuschauen sein.
Habt ihr da DAS Handy für mich ? 😂

Danke schonmal
 
Gib besser die Gesamtmaße des Handys vor, nicht nur die Displaygröße. Wieviel kannst du ausgeben?
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Klar gerne . Also ich finde so um die 150 mm Länge sehr angenehm . Also ungefähr die Größe von einem s21 zb oder dem iPhone 13 .
Preislich wäre ich so bis 800€ bereit auszugeben.
 
Das Asus Zenfone 8 könnte passen mit knapp 15 cm, knapp 6", 120 Hz, circa 600.- bis 800.- je nach Speicher.
 
Pixel 4a oder
Zenfone 8 (schlechte Kamera für 600€)
 
Das Asus sagt mir auch vom Aussehen gar nicht zu . Und beim Pixel zahle ich sehr viel für alte Hardware wie ich finde . Oder nicht? Trotzdem danke natürlich für eure Tipps.
Was haltet ihr von Samsungs s21 ?
Bekomme ich da eine Display on time von 5 Std hin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • noxx2
Antworten
18
Aufrufe
1.059
Observer
Observer
M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
777
Markus1976
M
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
4
Aufrufe
321
Joh
J
Zurück
Oben Unten