Kompaktes Smartphone gesucht als Nachfolger vom S3, ca. 200 Euro

R

Ralfii

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo

Für meine Frau suche ich einen Ersatz für ihr bisheriges S3-Neo

Es sollte schön kompakt sein, aber auch nicht so langsam, das S3 ist mittlerweile einfach zu langsam für GoogleMaps, Facebook usw.

Unter den Großen Geräten findet man schon was, aber es soll schon kompakt sein.

Wir dachten schon an ein Samsung Galaxy A3-2017, das hat aber auch "nur" 2GB, und kein Full HD Display


Schön wäre ein Klassischer Homebutton, bis 5" ginge auch noch, dann sollte es aber trotzdem kompakte Gehäuseabmessungen haben.


Was würdet ihr da empfehlen ?

Danke !
 
Moin,
wieviel soll es ungefähr kosten?

Also in Compact gibt es quasi nur vernünftige Modelle von Sony.
Ein XZ1 Compact, 4,6 Zoll ohne Full-HD für um die 300,-
oder den Nachfolger XZ2 Compact, 5 Zoll für um die 450,-

Beide Geräte mit aktuellstem Androidsystem, sehr handlich, sehr unempfindlich, Wasserdicht und mit einigen weiteren Vorteilen gegenüber anderen Modellen.
Das XZ1c mit einer sehr guten Akkuleistung

Auch sind diese Geräte in Sachen flüssiges System eine andere Liga als ein Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Galaxy J3 bzw. A3
 

Ähnliche Themen

W
  • Waeller
Antworten
8
Aufrufe
752
Observer
Observer
Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
1.005
DwainZwerg
DwainZwerg
N
  • noxx2
Antworten
18
Aufrufe
1.059
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten