Mate 10 Pro Akku schwächer. Was nun.

meinst du das LG g8 s?
Hast du das Akku gewechselt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sorry.
Meinte das G8S.
Akku noch nicht gewechselt.
 
wie viel kostet ein Akku wechsel?
sollte max 80€ kosten sonst verarsche.

Ich wechsel meine Akkus selber.
Akku bestellen video Anleitung von YouTube schauen und Werkzeuge (sind manchmal bei Akku dabei)

Also ich würde so oder so Akku wechseln lassen. Wenn der rest funktioniert warum wegschmeißen?! Das Huawei mate 10 pro ist ein geiles Smartphone....auch heute noch.

Das LG g8s für den Preis ist gut. Normal liegt der Preis bei über 300 €.

Aber notch ist riesig und hat Probleme mit der Wärme. Wird schnell warm und wird dann langsamer.

lite serien muss man sehr aufpassen. Oft verschwendet man nur Geld. das p30 lite ist gut aber du musst dir im klaren sein, dass du mit dem p30 lite ein schlechteres handy kaufst als dein mate 10 pro. Auch wenn dein Smartphone alt ist, ist es immer noch besser als alle lite serien heute.

Wenn du ein Smartphone im Level vom Huawei mate 10 pro willst musst du über 400€ zahlen.

Ich verschwende sehr viel zeit damit, Smartphones zu Analysieren....haha
 
Hallo und vielen Dank für eure Zeit und die vielen Tipps.
Ich wollte hier nicht einfach verschwindet ohne euch meine Entscheidung mitteilen.
Habe durch Zufall ein 1,5Jahre altes, zweites Mate 10 pro für 50€ bekommen. Ist noch top in Schuss. Auch der Akku ist noch gut dabei.
Jetzt kann ich meins gemütlich einschicken und den Akku tauschen lassen. Kostet ebenfalls 50€. Ich finde, für 100€ Gesamtkosten kann man nix falsch machen.
Jetzt habe ich sogar ein "Bachup-Handy. ;-)
 
Super, danke für den feedback
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
210
cucks138
C
DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
425
Fembre
Fembre
Himmel steht still
  • Himmel steht still
Antworten
4
Aufrufe
566
Himmel steht still
Himmel steht still
Zurück
Oben Unten