1. intrare

    intrare Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    habe zur Zeit ein Meizu 16th, bin damit eigentlich auch recht zufrieden. Liebäugle aber zur Zeit mit Oppo, würd die gern mal testen. Wie ist das Reno 10x Zoom im Vergleich? Ist der Fortschritt wirklich bemerkbar oder fällt dies im Alltag nicht ins Gewicht?


    Grüßle
     
  2. Melkor

    Melkor Senior-Moderator Team-Mitglied

    Da hast du dir ja zwei Exoten in D ausgesucht...würde sagen: Testen und hier berichten. Kannst ja bei amazon.es kaufen und bei nicht gefallen zurückgeben...
     
    kropi bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy mit Wireless Charging, Fingerscan im Display und ohne Notch Kaufberatungen für Android-Smartphones Heute um 09:27 Uhr
Oppo Reno 10x Zoom v.s. Huawei P30 Pro Kaufberatungen für Android-Smartphones 07.08.2019
Mid range smartphone Kaufberatungen für Android-Smartphones 29.05.2019
Meizu 16th Kaufberatungen für Android-Smartphones 23.12.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.