Nachfolger für Oppo A94 5G

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NCLBrownAle

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo,

leider hat mein Oppo A94 5G gestern unfreiwillig den Besitzer gewechselt, so dass ich nun auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin. Preisrahmen bis 350 €.

Die meisten Specs sind mir egal, wobei es die Größe des Oppo nicht wesentlich überschreiten sollte. Anwendungen sind einfach nur Browsen, Onlinebanking sowie Musicstreaming. Ich nutze den Nova Launcher. Wäre gut, wenn ich das beibehalten könnte.

Nun die Herausforderung: Aufgrund von Urlaub brauche ich das Gerät Dienstag morgen. Es sollte also ein relativ verbreitetes Smartphone sein, was man in den lokalen (Ruhrgebiet) Elektromärkten kaufen kann. Ich würde also Montag die üblichen Verdächtigen abklappern.

Habt ihr da Empfehlungen? Oder einfach ein Samsung Galaxy A16 und dann nach dem Urlaub in Ruhe schauen?

EDIT: ich würde auch bis 400 € hochgehen. Dann ist ein Pixel 8a drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
604
Enda
E
G
Antworten
48
Aufrufe
1.991
Grinch2112
G
Bernd-A
Antworten
4
Aufrufe
203
MSSaar
MSSaar
Cad123
Antworten
5
Aufrufe
344
Cad123
Cad123
Zurück
Oben Unten