Mittelklassehandy bis 350 Euro gesucht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mittelklassehandy bis 350 Euro gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
L

Leon8499

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte mir zu Black Friday ein neues Handy kaufen, mein aktuelles Pixel 4a wird ausgemustert.

Ich habe mir bisher das Pixel 6a, und von Samsung das A23 5G (hat mich aber nicht überzeugt), A33 5G und A53 5G angeschaut. Am wichtigsten ist mir die für die Preisklasse bestmögliche Kameraqualität, da ich gerne und oft verreise und ausschließlich mit dem Handy Bilder mache. Ein guter Akku ist auch wichtig, der bricht beim 4a nämlich schon nach ca. 1,5 Jahren täglicher Nutzung weg. Bei der Größe darf es gerne möglichst kompakt sein (nicht das einfachste Kriterium beim Handykauf, ich weiß), was ein Punkt für das Pixel 6a sein sollte. Mein Budget liegt, wie oben genannt, bei 350 Euro. Und noch zu guter Letzt: Keine chinesischen Hersteller bitte.

Daher meine Frage: Welches Modell, egal ob von mir bereits genannt oder nicht, würdet ihr mir empfehlen? Danke schon einmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
RA99

RA99

Enthusiast
[ x ] Pixel 6a
 
MSSaar

MSSaar

Dauergast
Ohne China bleiben nur Samsung und Google übrig, evtl auch noch Sony.

Das Pixel 6a dürfte erste Wahl sein. Bei den Samsung Geräten meinst du bestimmt die A Reihe, die Geräte mit S sind Oberklassegeräte.
 
L

Leon8499

Neues Mitglied
MSSaar schrieb:
Bei den Samsung Geräten meinst du bestimmt die A Reihe, die Geräte mit S sind Oberklassegeräte.
Natürlich, danke. Und das, wo ich selbst schon mal ein A3 hatte... 🤦‍♂️
 
Ähnliche Themen - Mittelklassehandy bis 350 Euro gesucht Antworten Datum
25
12
4