Ich habe gesagt für 150€ war das Realme 8 4G das beste Gerät, was man für 150€ je bekommen konnte. Es gab kein besseres Gesamtpaket für 150€.
Es bleibt ungeschlagen das beste Gesamtpaket für 150€, auch immernoch wenn ein Radio fehlt und der App Cloner nur wenige Apps clonen kann, der Rest ist so gut, dass es trotzdem noch das beste Gesamtpaket war für 150€.
Das das Gerät nicht für alle User weltweit passt, ist klar, jeder hat andere Ansprüche, aber es bleibt weiterhin für 150€ das beste Gesamtpaket.
Ich habe nich umsonst mehr als 10 Geräte davon gekauft, und keiner der User vermisst das Radio oder den Appcloner, ich kauf doch keine 10 Geräte wenn es alles nicht passt.
Nochmal, alle die ich damit versorgt habe, haben es immer noch und keine Probleme.
Aber : Das war alles einmal, derzeit kein Realme wirklich eine Kaufempfehlung, da teuer geworden zum gebotenen Gesamtpaket.
Weiterhin fehlt Radio und die 90/120Hz-Displays machen fast keine App mit erhöhter Frequenz, außer man erzwingt diese, ein extremer Schwachpukt bei Realme, kein Samrtphoneherstller hat da solche Probleme wie Realme.