MT6592 Smartphone 2GB Ram bis 170 Euro

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MT6592 Smartphone 2GB Ram bis 170 Euro im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Hallo,
ich suche ein Smartphone, und da mein Budget relativ beschränkt ist soll es eines mit MTK Prozessor werden. Vorab: Kein MTK unter dem 6592 und NICHT weniger als 2Gb Ram.

Anforderungen:
-min. 4,5", max 5,2"
-2GB Ram
-min. 1280 Auflösung, besser 1920
-erweiterbarer Speicher
-max. 170 Euro.

Optional:
-wechselbarer Akku
-

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe! :thumbsup:

PS: Nein, ohne erweiterbaren Speicher geht bei mir nix! :D
 
L

l.art

Experte
Habe grad für das THL T100S 172€ inkl. DHL-Express bei Ebay bezahlt. Allerdings hatte ich kein Glück beim Zoll, so daß noch etwas dazukommt...
Ist die Frage, wie hart das Budget bei 170 gedeckelt ist. Wenn man schon den OctaCore nimmt, sollte man mMn nicht an der Auflösung oder am Akku sparen.
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Das THL ist mir aber mit dem Zoll und allem zu teuer. Und 170 ist absolute Schmerzgrenze... Trotzdem Danke! :)
 
H

hylli

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Ich würde am liebsten über Comebuy bestellen, mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Weiß einer ob das Cubot X6 zu empfehlen ist?
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Das ist mir auch aufgefallen, aber bei comebuy kostet es gerade mal 150 Euro...
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Push

Gesendet von meinem Streak 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - MT6592 Smartphone 2GB Ram bis 170 Euro Antworten Datum
5
7
18