MT6592 Smartphone 2GB Ram bis 170 Euro

Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
80
Hallo,
ich suche ein Smartphone, und da mein Budget relativ beschränkt ist soll es eines mit MTK Prozessor werden. Vorab: Kein MTK unter dem 6592 und NICHT weniger als 2Gb Ram.

Anforderungen:
-min. 4,5", max 5,2"
-2GB Ram
-min. 1280 Auflösung, besser 1920
-erweiterbarer Speicher
-max. 170 Euro.

Optional:
-wechselbarer Akku
-

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe! :thumbsup:

PS: Nein, ohne erweiterbaren Speicher geht bei mir nix! :D
 
Habe grad für das THL T100S 172€ inkl. DHL-Express bei Ebay bezahlt. Allerdings hatte ich kein Glück beim Zoll, so daß noch etwas dazukommt...
Ist die Frage, wie hart das Budget bei 170 gedeckelt ist. Wenn man schon den OctaCore nimmt, sollte man mMn nicht an der Auflösung oder am Akku sparen.
 
Das THL ist mir aber mit dem Zoll und allem zu teuer. Und 170 ist absolute Schmerzgrenze... Trotzdem Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde am liebsten über Comebuy bestellen, mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Weiß einer ob das Cubot X6 zu empfehlen ist?
 
Das ist mir auch aufgefallen, aber bei comebuy kostet es gerade mal 150 Euro...
 
Push

Gesendet von meinem Streak 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.488
prx
P
Bassam
Antworten
25
Aufrufe
897
chk142
C
L
Antworten
3
Aufrufe
477
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten