Musik Handy mit Stereo-Lautsprecher (Ablösung für ZTE Axon 7 mini)

IceMan87

IceMan87

Dauergast
1.206
Im Prinzip suche ich ein Smartphone als reinen Musik Player mit Stereo Lautsprecher für die Arbeit um da nebebei Musik zu hören.

Bisher habe ich seit ca 3 Jahren das ZTE Axon 7 Mini, damals noch eins mit den ersten echten Stereo-Lautsprecher die auch noch komplett auf der Front nach oben gerichtet sind.

Heute gibt es mittlerweise ja schon richtig gute Stereo-Lautsprecher.

Habe zufällig letzte Woche beim Arbeitskollegen die Stereo-Lautsprecher von seinem neuen Samsung Galaxy S10+ im Einsatz gehört.

Und da kann das ZTE Axon 7 Mini kaum noch mithalten.

Sowas in der Richtung sollte es sein von der Qualität her, aber natürlich nicht so ein teures High-End Gerät.

Der Hauptfokus liegt wirklich zu 90% auf die Stereo-Lautsprecher.

Zweitranging sollte es dann zumindestens ein aktuelle Android Version haben ca ab Android 7 oder noch besser 8 bzw 9.

Vielleicht noch ein internen Speicher von min 64GB/128GB und oder micro-SD Slot.

Preislimit sollte es natürlich auch in grenzen halten so ungefähr 200-250€, weniger noch besser.
 
Ich würde mir ja eher ein Paar aktivlautsprecher zulegen... oder Wenn's was edlere sein soll so eine Bluetooth Röhre.
Ein 200 Euro Gerät wird da logischerweise nicht im Ansatz an das S10 rankommen.
 
Kleines Update habe einfach mal das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und es hat sehr gut geholfen.

Deshalb hat sich das Thema hier erstmal wieder erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Bierkules
Antworten
1
Aufrufe
75
MSSaar
MSSaar
M
Antworten
2
Aufrufe
565
mike333
M
C
Antworten
4
Aufrufe
178
cucks138
C
Zurück
Oben Unten