Nachfolger des iphone x

X

xTime0h

Ambitioniertes Mitglied
3
hey ich hatte ein iphone x und jetzt ein 8plus.
Das 8 plus ist mir viel zu groß man kann es nie mit einer hand bedienen.
Das xer hingegen komnte man ohne probleme einhändig bedienen.
Jedoch möchte ich wieder zu android wechseln.
Habt Ihr noch ein paar Vorschläge mit handys die ähnliche maße haben oder die noch ab und zu gut einhändig bedienbar sind?
Finde das mi8 oder pocofone so interessant aber ich glaube die sind einfach zu groß die kann man nicht einhändig bedienen
Danke im Voraus
 
xTime0h schrieb:
143.6x70.9x7.7mm

=> XZ2 Compact (halt etwas dicker und kleiner)

Wenn auch etwas länger geht: Galaxy S8 oder S9
 
Ja überlege auch das s9
Oder das pixel 2

Aber das gesamtpacket ist beim s9 unschlagbar
Nur bei der Performance bin ich mir bei samsung nicht so sicher und langlebigkeit
Soll ja bei samsung nicht so gut sein deswegen überlege ich
Andere Erfahrungen?
So schlimm we beim s8 mit den Performance einbrüchen wirds wohl nicht mehr sein
Und was man an Performance (pixel 3 zb) im vergleich zum s9 wirklich im alltag merkt ist auch eine andere sache
Hat man bei samsung 3 jahre Update garantie?
Hauptsache es hält nach 2 3 jahren noch und ist nicht lahm wie ne schnecke darum mache ich mir sorgen
 
S9 ist leider ein wenig Akku grüppel!

Sonst aber gutes Gerät!

Das langsam werden ist bei Samsung deutlich besser geworden!
nein hast du nicht Samsung haut selbst flagschiffe nach 2 Jahren aus den Updates!

Das S7 2 generationen älter als S9 bekommt schon nichts mehr und bleibt somit bei 8.0

weder 8.1 noch 9.0 wird es dafür geben!
Das S8 dürfte mit 9.0 auch sein letztes bekommen!

Ich hab ein Mi 8 und muss sagen ja 1 Hand geht nur noch mit dem Einhandmodus von MIUI!

Du wischt 1x und der Display wird auf 4.5/5 zoll wie du willst verkleinert!
Klar schnell was lesen geht mit 1 Hand aber ganz bedienen kann ich es nicht mehr mit 1 Hand!

Trotzdem würde ich mein MI 8 nie gegen ein S7 tauschen was größe angeht!
 
Beste Updatesicherheit hast du unzweifelhaft bei Google selbst, also Pixel 3 oder, wenn es günstiger sein soll, Pixel 2. Hohe Performance und kompakte Maße sind ebenfalls erfüllt.

Wenn du mit den eingeschränkten Updates leben kannst, ist das S9 sicher eine gute Wahl, die Performance ist stabil und soll mit der neuen Oberfläche One UI noch ein bisschen besser sein.

Mal ein anderer Gedanke: Wäre ein großes Smartphone (= deutlich mehr Auswahl) in Verbindung mit einer Smartwatch (für den schnellen Nachrichtencheck u.ä.) eine Option?
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Nein ehrlich gesagt nicht
Bin kein fan von
Hab zuhause ein ipad
Es geht darun es passend oder einigermaßen passend und handlich zu haben
Auch beim sport und im alltag
S9 Größe wäre noch ok
Und beim pixel ist nur das mit dem speicher so ne sache
Gesamtpacket ist das s9 top aber wenn es nach langlebigkeit geht wohl eher die pixel modelle wohl
Kann zwar das pixel 2 neu für 250€ bekommen war mir nur nicht so sicher
(Fehlt wireless charging sd karte usw) aber ist kompakt und Performance läuft und hält paar Jahre
Xiaomi hätte ich ebenfalls gerne ausprobiert nur die haben außer das mi 2s nur so große brauchbare geräte leider (anständige kamera perfomance usw) und passende Größe halt leider
Die sind alle so groß
Und beim 2s ist vieles wie beim pixel
Nur kostet in meinem fall mit dem pixel 2 fast 200€ mehr
 
Neues Pixel 2 für 250 Euro wäre meiner Ansicht ein - neudeutsch - "no-brainer".
Google bietet für Pixelbesitzer kostenlosen Online-Speicher für Fotos und Videos in voller Auflösung, vielleicht mindert das deine Speichergrößen-Bedenken.
 
Ich weiß aber bin eher Fan von so Karte und in pc damit zum rüberziehen als alles immer online zu machen
Aber danke für die Hilfe
Denke auch damit mach ich nichts verkehrt
Nur die ganzen Bilder und Videos auf den pc kriegen vom nervigen iPhone , dass packt auch nur rum weil das soviel gb sind
Egal bald bei android
Dankeschön nochmal
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
993
MSSaar
MSSaar
M
  • Umfrage
  • Mike75
2
Antworten
36
Aufrufe
1.819
JohnyV
JohnyV
B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
269
Buddelbaby
B
Zurück
Oben Unten