Nachfolger für das Huawei mate 20 pro

E

evergrace

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich bin auf der suche nach einen Nachfolger für das Mate 20 Pro.
Grund für den Umstieg, der Akku haltet nicht mehr lange und es ist mir echt fast zu groß.
Wichtig ist mir beim Handy, die Kamera, Akkulaufzeit und auch der Bildschirm.
Habe an das Sony Xperia 5 II gedacht, oder evtl. an das Iphone 12.
Das Sony wäre jetzt ja auch im Angebot.
Auch habe ich gehört, dass der Vibrationsmotor vom Sony nicht so stark sein sollte?
Meint ihr zahlt sich der Umstieg aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin in der selben Situation. Neuer Vertrag steht an und dann kommt halt irgendwie die Frage, was man sich da holt dazu. Aber irgendwie halten sich die Innovationen in Grenzen. Wenn ich vergleiche ist das Einzige, was mich an den neuen Phones reizt, ein 120hz Display. Sonst scheint es nicht wirklich sinnvolle Upgrades zu geben. Mein Akku hält auch noch ganz gut. Face Unlock finde ich auch top. Kamera ist irgendwie auch konkurrenzfähig zu den neuen Phones, außer vielleicht Videoaufnahmen. Irgendwie unbefriedigend, ein neues Phone zu holen, ohne dass man ordentliche Sprünge macht. Dann wirds halt ein Billig-Vertrag, bis was interessantes kommt.
 
Schaut mal die Threads hier in der Kaufberatung durch / Suche. Ich glaube in den letzten 2-3 Wochen waren mindestens 2 Threads mit genau der gleichen Frage. (Und der gleichen Antwort: Wird schwer :) )
 

Ähnliche Themen

B
  • Bububu123
Antworten
3
Aufrufe
841
Bububu123
B
C
Antworten
4
Aufrufe
208
cucks138
C
Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
116
Rallyharry
Rallyharry
Zurück
Oben Unten