Nachfolger für Huawei P30 Pro gesucht

M

MisterPrentice

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen,

da ich seit letzter Woche einen Displaybruch an meinem Huawei P30 Pro habe, muss ich mich leider nach einem Nachfolger umsehen.

Daher frage ich mal in die Runde, welche Smartphones ihr mir empfehlen würdet.

Ich versuche mal meine Wünsche in Worte zu fassen:

Preis:
maximal 1500 € (günstiger wäre natürlich wünschenswert)

Ausstattung:
- Google-Dienste
- mindestens 8 GB RAM, wünschenswert 12 - 16 GB
- mindestens 512 GB Speicher, sofern SD-Kartenslot vorhanden: mindestens 256 GB
- Kamera auf ähnlichem Niveau wie die Kamera des P30 Pro
- NFC
- Gestensteuerung/Bedienungshilfen/Systemnavigation vom Huawei habe ich geliebt, gerne vergleichbar
- gute Akkulaufzeit
- 5G
- Fingerabdrucksensor

Design/Aussehen
- Farbe: schwarz / grün / blau (in dieser Reihenfolge)
- Gehäuse: am liebsten Alu/Metall (wahrscheinlich schwierig)
- Design (in Anlehnung) des Nothing Phone 1
- ungern ein Edge-Display (Montage Panzerglas schwierig), auch hier: gerne das Design (in Anlehnung) des Nothing Phone 1

Ich habe zwar auch schon einige Favoriten, aber so wirklich entschieden habe ich mich noch nicht.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
iPhone Pro Max 14
Ja da laufen die Google App’s drauf, auch Kontakte und Kalender kann problemlos als Standard verwendet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
mblaster4711 schrieb:
iPhone Pro Max 14

@mblaster4711:

Ich habe die Antwort "befürchtet"... 😂

@all:

Vielleicht hätte ich noch ergänzen müssen, daß es kein iOS sein soll.

Gibt es keine Alternativen im Android-Bereich?
 
  • Haha
Reaktionen: mblaster4711

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
686
käthe1
K
S
  • Stefan007
2
Antworten
21
Aufrufe
1.371
Fembre
Fembre
Bavarian
Antworten
2
Aufrufe
373
Bavarian
Bavarian
Zurück
Oben Unten