Nachfolger für LG G2 (LG, Moto, Huawei..?)

S

sowahr

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
hatte mir Anfang des Jahres schon mal um Hilfe gebeten (Nachfolger für LG G2) jedoch kam ich mit der Ui des HTC doch nicht soo gut zurecht und ich habe es wieder verkauft.

Gefallen tun mir das Mate 9, weiterhin das LG G5.

Hier nochmal die Eckdaten fürs zukünftige Smartphone:
- recht gute Kamera
- mit LED Benachrichtigung
- Menüleiste oben modifizierbar (mit Button für Screenshots, Lautstärkewippe, etc)
- aktuelles Android (mit möglichst langem Update) -> hier bin ich in Bezug aufs LG G5 ein wenig am hadern
- gerne niedriger SAR Wert (-> dies ist beim Mate 9 großer Punkt der mich stört)
- gerne mind. 32GB interner Speicher
- DoubleTap2wake and sleep -> Huawei hat zumindest Double2wake
- gerne Taste/Fingerabdrucksensor auf der Rückseite
- Budget etwa 400 bis 500€

Beim Durchforsten vieler Reviews, Tests, etc sind mir hier
das HTC U Ultra -> UI nicht ganz optimal, überhalb des Budgets
Moto G5 Plus -> fehlende LED Benachrichtigung (habe allerdings noch keine Erfahrungen damit in wie weit mich dies "nerven" würde)
Honor 8 Pro -> fehlendes LTE 20 Band, Update/Support, etc

Habt ihr noch irgendwelche Punkte die für oder gegen ein hier aufgeführtes Handy sprechen? Sonstige Ideen?

Vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen

T
  • thdeitmer
2
Antworten
31
Aufrufe
1.714
MSSaar
MSSaar
M
  • Mustang80
Antworten
2
Aufrufe
482
Observer
Observer
C
Antworten
23
Aufrufe
1.777
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten