Nachfolger für Nexus 4

T

tanktoo

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Moin moin,

ich suche seit Anfang des Jahres einen Nachfolger für mein immer mehr streikendes Nexus 4. Getestet habe ich bisher folgende Geräte:
  • Moto X Play => zu groß
  • Nexus 5X => zu groß insbesondere durch den recht großen Rand
  • BQ Aquaris 5X plus => das habe ich grade hier, passt von allen drei Geräten bisher am besten ist jedoch ein wenig groß und der Übergang vom Display zum Rand stört, dieser ist eine recht unangenehme Metallkante
Habt ihr noch weitere Ideen für Geräte mit
  • möglichst stock Android nahen Betriebssystem
  • maximal 5" Bildschirm, eher 4,7" (die Größe vom Nexus 4 ist perfekt)
  • Preis maximal 400Euro
  • es sollte nicht weniger können als das Nexus 4, dh. NFC, Miracast etc. sollten neben dem üblichen Krams an Bord sein
Habt ihr da noch Geräte, die ich vlt. übersehen habe? Bisher fällt mir nur noch die Sony Compact Riege ein (Sony X Compact werde ich nochmal anschauen, wenn ich es im örtlichen Saturn finde, der Sar Wert ist allerdings relativ hoch finde ich).
Viele Dank für eure Hilfe,

tank
 
Bei max. 5 Zoll wird es schwer. Das bq Aquaris X5 Plus ist da schon eines der Besten.

Was mir so spontan einfällt,

Google Pixel xD
Nexus 5
OnePlus X
Z3/Z5/X Compact
bq Aquaris M5
 
Hm joa, quasi nen Ding der Unmöglichkeit... Mangels Alternativen werde ich mal hoffen, dass ich mich ans X5+ gewöhne.
 

Ähnliche Themen

F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
993
hiesfelder
H
C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
440
Coolzero82
C
B
  • Benschman
Antworten
4
Aufrufe
336
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten