Nachfolger für Redmi Note 10 Pro?

Himmel steht still

Himmel steht still

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Ich weiß nicht, ob es sich aktuell lohnt, überhaupt nach einem Nachfolger zu suchen, aber nachdem's mittlerweile gut über zwei Jahre da ist, bin ich halt mal am überlegen...

Eigentlich stört mich an dem Gerät nur eins, nämlich, dass ich den Nova Launcher nicht mit der Android-Gestensteuerung kombinieren kann, allerdings hab ich keine Ahnung, ob das ein herstellerspezifisches Problem ist, oder bei anderen genauso ist.

Ansonsten wäre für mich nur mehr Speicher interessant, weil ich immer viel Musik drauf hab, sonst brauch ich eigentlich nicht mehr, als das aktuelle Gerät mir bietet... verschlechtern will ich mich aber in keinem Punkt.

Vielleicht hat ja jemand 'ne Idee?
 
Also der einzige Grund ist der Wunsch nach etwas mehr Speicher, richtig?

Was heißt ob es sich aktuell lohnt?

Welches Budget steht zur Verfügung?

Was müsste das neue Gerät außer Speicher noch können?


Fragen über Fragen
 
Ich habe auch noch keinen adäquaten Nachfolger für mein Poco X3 gefunden, zum gleichen Preis bekommt man nichts, was eine Neuanschaffung rechtfertigen würde.

Du hast das Glück, ein Gerät mit Dual Sim plus Speicherslot zu haben, deine Lösung ist also eine Speicherkarte, für Musik und andere Medien ist das schnell genug.
 
  • Danke
Reaktionen: Himmel steht still
Wie schon geschrieben wurde hat das Gerät hat noch einen Slot für eine Speicherkarte, da wäre es ja Unsinn wegen dem Speicher was Neues zu kaufen.

Mit dieser Gestensteuerung haben glaube ich viele Geräte Probleme, zumindest hat man oft bei Xiaomi davon gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Himmel steht still und JohnyV
Ihr macht mich fertig und ich geh jetzt in die Ecke und schäm mich... der SIM-Tray war seit über zwei Jahren nicht offen, ich hab völlig vergessen, dass da eine SD rein passt.

Das Thema ist für mich dann erst Mal durch, ich brauch vorerst nix Neues... hoffentlich lebt's noch lang.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Splitter11 und JohnyV

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
570
JohnyV
JohnyV
GerryKo
Antworten
4
Aufrufe
112
braindealer
B
Soultonic
  • Soultonic
Antworten
15
Aufrufe
727
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten