Nachfolger für Samsung A52?

B

Benschman

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich stehe aktuell vor der Entscheidung, mein A52 abzulösen. Generell bin ich mit dem Gerät zufrieden und brauche nichts stärkeres/größeres.

In der Preisklasse würde sich ja ein A53 oder A54 anbieten.

Dann bin ich auf die Google Pixel gestoßen, besonders das Pixel 7a wäre preislich noch vertretbar. Es stellt sich mir nach Betrachtung der technischen Daten nur die Frage, ob das Sinn macht.

Kann das Pixel 7a etwas besser als die beiden Samsung? Habe ich sonst Vorteile (ausser dem Kabellosen laden)? Ich würde es gerne ausprobieren wollen, mir fehlt aber momentan das "Argument" dazu.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Schönen Dank und Grüße!
 
Die Kamera und die Performance sind beim Pixel 7a besser.

Was soll denn dein neues Handy können?
 
Benschman schrieb:
A53 oder A54 anbieten.
Wenn sofort ein Ersatz benötigt wird.
Ansonsten kann das kommende A35 eine Option sein. Das verbindet die Eigenschaften des A34 mit einem modernen Design mit Punchhole.
Samsung Galaxy A35 - Full phone specifications
Angaben sind nicht sicher (Status Rumored) , da das A35 noch nicht veröffentlicht wurde. Erwartet wird es ab März.
Man geht davon aus, dass es den Processor des A54 bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MSSaar
Ich schaue nur Videos oder lese. Öfters bearbeite ich Emails.
Absolut keine Spiele.

Mir stach das 7a nur so ins Auge, ohne besonderen Grund. Ich bin normal nicht Markentreu, hatte schon einige andere Marken.

@Meerjungfraumann
Sofort brauche ich keinen Ersatz, aber danke für den Hinweis auf das A35.
 
Dann schau dir das A34 an, oder das Poco X6 wegen des Displays, da du Videos schaust und liest.
 

Ähnliche Themen

Tessa-Joann
Antworten
7
Aufrufe
686
JohnyV
JohnyV
derstein98
  • derstein98
Antworten
4
Aufrufe
256
sprint
sprint
GerryKo
Antworten
4
Aufrufe
261
braindealer
B
Zurück
Oben Unten