Nachfolger Iphone 7 gesucht.

B

bart35

Neues Mitglied
0
Mein Iphone 7 hat 5 jahre durchgehalten und hat mich nie im Stich gelassen. Aber jetzt ist der Akku fast tot und ich möchte ein größeres Handy.
Mein Wunsch: Displaygröße ab 6 Zoll, Akku sollte lange halten, sehr gute Kamera, gute Lautsprecher.
Zuerst dachte ich wieder an ein Iphone. Aber was mir nicht gefällt ist diese Notch. Einfach hässlich. Und das 13 Pro max ist verdammt schwer und unhandlich.
Das Oneplus 9 pro gefällt mir sehr gut aber man hört seit dem update auf android 12 das es viele probleme gibt.
Android ist für mich kein Problem. Aber es sollte so stabil laufen wie ios.
Welche Smartphones könnt ihr mir als Experten empfehlen?
 
Wie ist das Budget und was soll es alles (gut?) können?
 
Budget bis max. 800 Euro. Akku, Display, Sprachqualität beim Telefonieren , Kamera wären mir sehr wichtig.
 
bart35 schrieb:
Einfach hässlich
Witzigerweise finde ich das besser ins OS integriert als die Punch Holes der Konkurrenz
 
Xiaomi 12 ist ein schöner Handschmeichler, 6,28 Zoll wenn man keine zusätzliche Zoomkamera braucht.Ich hab es in letzter Zeit immer mit meinem iPhone 12 in der Tasche
 
Ich bin auch iPhone-User. Damals nach Jahren vom iPhone 7 auf das 11 Pro. War perfekt. Heute das 13 Mini.

Bei den Androiden wäre bei mir im Moment ein Sony oder das Motorola Edge 30 Favorit. Das Edge 30 ist zwar groß, aber sehr dünn uns vergleichsweise leicht. Da gibt es von ein schönes Video auf youtube zu.
Von iKnowReview.

 
ja, mir fällt auf dass nirgends im Forum reagiert wird auf das Moto Edge 30.
Würde mich interessieren ob deren Kamera in dieser Liga mithalten kann.
Kann jemand herausfinden welche Kamera verbaut ist im Edge 30 und mit welchem Handy
es vergleichbar ist ?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
181
Booth
Booth
Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
979
DwainZwerg
DwainZwerg
K
Antworten
7
Aufrufe
664
käthe1
K
Zurück
Oben Unten