Nachfolger von Redmi Note 9 Pro

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachfolger von Redmi Note 9 Pro im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
B

blossso

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

meine Freundin sucht einen würdigen Nachfolger vom Redmi Note 9 Pro. Wir bekommen bald Nachwuchs und da müssen natürlich schöne Fotos geschossen werden, leider ist dies aktuell mit dem Note 9 Pro nicht möglich, weil die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt. Hingegen macht mein Poco X3 Pro hier eine bessere Figur bei den Fotos, die sind eine Klasse besser.

Preisbereich: max. 250€
Größe: <=6,7"
Speicher: mind. 128GB

Einsatzzweck :
1.Fotos/Schnappschüsse
2.Whats App
3.Youtube/Musik hören
4.Surfen

Wenn möglich wäre wieder ein Produkt von Xiaomi wünschenswert, weil wir bisher immer sehr zufrieden damit waren.
Danke für eure Hilfe.
 
MSSaar

MSSaar

Dauergast
Redmi Note 10 pro.
 
B

blossso

Fortgeschrittenes Mitglied
@MSSaar wäre es dann vielleicht eine Überlegung wert nochmals 50€ mehr in die Hand zu nehmen und aufs 11 Pro umzusteigen?!
 
MSSaar

MSSaar

Dauergast
Ist eher Geschmackssache, dürftest aber auch ein Jahr länger Updates bekommen. Hast du mal Tests über die Geräte gelesen?

Evtl könntest du auch das Poco X4 pro nehmen, gibt es heute mit 8 / 256 GB für 299 Euro im Poco Shop, oder die 6 / 128 Version am 03.06. für 249 Euro, beides sind Tagesangebote.
 
I

infinity4

Stammgast
blossso schrieb:
Wir bekommen bald Nachwuchs und da müssen natürlich schöne Fotos geschossen werden
Und das willst du mit einem Daddelphon machen? 😲🤣
 
saschar

saschar

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenns um Fotos geht würde ich ein gebrauchtes Pixel in Erwägung ziehen das zieht meilenweit an den xiaomis vorbei
 
Ähnliche Themen - Nachfolger von Redmi Note 9 Pro Antworten Datum
0
27
3