Nachfolger von Sony Xperia Z3 gesucht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachfolger von Sony Xperia Z3 gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
L

Loewe12

Fortgeschrittenes Mitglied
Liebes Forum

Ich suche einen Nachfolger für mein Sony Xperia Z3. Es soll auch nicht anfällig auf Regen sein und eine lange Akkulaufzeit haben. Was habt ihr für Vorschläge?
 
Falster

Falster

Philosoph
Budget und sonstige Anforderungen? Größe? microSD? Wechselakku? etc...
 
L

Loewe12

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, eine micro SD Karte soll es weiterhin besitzen. Ein Wechselakku ist mir nicht wichtig. Es sollte sich aber nicht vom Regen beeinträchtigen lassen und eine lange Akkulaufzeit haben. Leistungsmässig genügt die gehobene Mittelklasse und kameramässig sollten gute Bilder (wie beim Z3) drin liegen. Eben ein Nachfolger dafür suche ich.

Besten Dank für eure Antworten.
 
Booth

Booth

Dauergast
Da Du keinen Preis nennst, empfehle ich mal das Galaxy S7 - auch wenn das S8 bald rauskommt, ist das S7 eines der besten Gesamtpakete zur Zeit - und dabei recht kompakt. Vor allem hat es eine der besten Kameras zur Zeit.

Wenn es deutlich günstiger sein soll, schau Dir mal die Geräte von Honor an - z.B. das Honor 6x. Oder auch das Motorola G4 plus, welches eine sehr gute Cam hat.
 
Ähnliche Themen - Nachfolger von Sony Xperia Z3 gesucht Antworten Datum
3
6
11