Neues China-Handy muss her

DerBrave007

DerBrave007

Stammgast
393
Hallo zusammen. Ich brauche mal wieder ein neues Smartphone und diesmal habe ich mich auf den Kontinent Asien fixiert...

Etwas was man in Deutschland kriegen kann. Ein Oppo, Xiaomi oder vielleicht was anderes... Mein Budget liegt bei 450 Euro knapp, also mehr geht nicht. Was mir wichtig ist sind gute Kamera, die man sich mit GCAM aufpeppen kann, gute und laute Lautsprecher und eine lange Akukulaufzeit...Speicher sollte erweiterbar sein und es sollte flüssig laufen... Für Empfehlungen bin ich sehr dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann da nur für Xiaomi sprechen, aber im Prinzip kannste dir da alle Modelle ab dem Redmi Note 8 Pro angucken :)

Redmi Note 8 Pro - 200 Euro
Redmi Note 9 Pro - 250 Euro
Mi 9T (mittlerweile schwerer zu bekommen) - knapp 300 Euro
Mi Note 10 Lite - 350 Euro
Mi Note 10 - 400 Euro
Poco F2 Pro - 450 Euro
 
Xiaomi Redmi Note 9 Pro
Xiaomi Pocco F2 Pro
Realme x50pro
Realme X2 pro

Mein ganz klarer Favorit davon ist das
Redmi Note 9 Pro, extrem viel Smartphone zum kleinen Preis.
Hat nur bei manchen Fritzboxen mit dem WLAN noch Probleme, soll aber bald behoben sein.
Keine Probleme mit dem WLAN hat Realme :)

Alle Geräte gibt's auch in Deutschland beim saturn, mediamarkt etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du kein Problem mit Kleinanzeigen hast, ein Mi10 8/128GB bekommst du bereits für 450€. Lautsprecher sehr gut, Akkulaufzeit sehr gut und Kamera 108MP Sensor.

Realme X2 Pro wäre auch etwas aber liegt unter dem Mi10 und der oben genannte Rest fliegt alleine wegen den Lautsprecher schon.
 
Hab noch was vergessen... Speicher sollte erweiterbar sein
 
Dann musst du auf gute Lautsprecher verzichten, wenn du den Speicher erweitern willst oder zum Galaxy greifen.
 

Ähnliche Themen

Opfer1
Antworten
0
Aufrufe
138
Opfer1
Opfer1
M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
760
Markus1976
M
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.143
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten