neues Firmenhandy - welches?

M

mymomo

Stammgast
143
Moin!

Ich darf mir eines der folgenden Geräte aussuchen. Die Auswahl ist am Vertag gebunden. Welches würdet ihr nehmen?

- Huawei P20 lite
- Huawei P10
- HTC U11
- Sony Xperia XZ1 Compact
- Sony Xperia XA2
- Samsung Galaxy S7
 
Sehr unterscheidliche Geräte...Was machst du damit?
Das U11 sticht mit seinen 5,5" heraus, der Rest umfasst ja sehr kompakte Geräte
 
ja, ich denke auch, dass das HTC U11 einfach zu groß ist.

Da das P20lite, sowie das Xperia XA2, in der Leistung einfach doch sehr zurück hinken, fallen auch die raus.
Das Xperia XZ1 Compact ist mir dann wieder zu klein. Zudem viel zu viel Displayrand.
Beim Galaxy S7 stößt es mir eigentlich nur auf, dass das Dingen inzwischen 2 Generationen älter als deren Topmodell ist.

Es wird somit das P10 werden, denke ich
 
P10 wäre auch mein Favorit
 

Ähnliche Themen

D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.422
JohnyV
JohnyV
expinou
Antworten
6
Aufrufe
227
DOT2010
DOT2010
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
148
soft-worker
soft-worker
Zurück
Oben Unten