Neues Handy als Ersatz für Galaxy Note 4

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Handy als Ersatz für Galaxy Note 4 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
A

angel314a

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Zur Zeit benutze ich ein Samsung Galaxy Note 4.
Die Display Größe solkte nicht kleiner werden. Ich spiele, surfe und lese mit dem Handy. Das neue Handy sollte in alles belangen besser als das Note 4 sein.

Welche Handys kommen da in Frage?

Beste Grüße
Angel314a
 
W

Wolf78

Gast
Note 7
 
Falster

Falster

Guru
Wenn du weiterhin den SPen willst, kommt nur Note 5 (Import) oder Note 7 in Frage. Ohne Stift wären interessant:
- Nexus 6P
- LG V10
- Galaxy S6 edge+

Beste Option und wirklich technisch ein spürbarer Fortschritt wird das Note 7 sein.
 
Ähnliche Themen - Neues Handy als Ersatz für Galaxy Note 4 Antworten Datum
1
31
3