1. tom26, 14.05.2019 #1
    tom26

tom26 Threadstarter Neues Mitglied

Da bei meinem Sony ZX2 Kompakt scheinbar der Akku am eingehen ist bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Sollte so um 5,5 Zoll haben oder maximal 6 Zoll.
    Kamera sollte gut sein da das Handy beim Motorrad fahren als Kamera dienen soll. Spielen tu ich nur sehr wenig. Bin auf das Google Pixel 3a gestoßen. Was mir daran gefällt ist das es angeblich sehr wenige vorinstallierte Apps hat was mich bei den anderen Herstellern ziemlich nervt. Einzig das der Preis wahrscheinlich in den nächsten Wochen runter gehen wird hält mich etwas davon ab.
    Alternativ bekommt man auch das Huawei P20 pro schon um 420€ was ja doch bis vor kurzen noch ziemlich teuer war. Zu was für einen Handy würdet ihr in der Preisklasse tendieren?

2. TNF Apex, 14.05.2019 #2
    TNF Apex

TNF Apex Erfahrenes Mitglied

Google Pixel 3a, Xiaomi Mi9.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Z5 Nachfolger gesucht ~400€ Kaufberatungen für Android-Smartphones Mittwoch um 23:45 Uhr
"Handliches" Gerät mit vernünftiger Kamera gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones Dienstag um 16:35 Uhr
Handy für ~300€ Kaufberatungen für Android-Smartphones Dienstag um 12:00 Uhr
Entscheidungshilfe Kaufberatungen für Android-Smartphones Montag um 23:07 Uhr
Low Budget Smartphone mit langer Akkulaufzeit + gutem GPS Empfang Kaufberatungen für Android-Smartphones 13.07.2019
Meinungen zum Huawei P20 Pro Kaufberatungen für Android-Smartphones 12.07.2019
Handy für 200 € (als Nokia 7 Plus Ersatz) Kaufberatungen für Android-Smartphones 11.07.2019
Suche Smartphone mit Barometer als Navi und Kamera Ersatz . Kaufberatungen für Android-Smartphones 11.07.2019
[Suche]Smartphone mit sehr guter Kamera, rootbar, ... Kaufberatungen für Android-Smartphones 11.07.2019
Neues Smartphone um 350€ Kaufberatungen für Android-Smartphones 09.07.2019
Du betrachtest das Thema "Neues Handy bis ca. 400€, gute Kamera" im Forum "Kaufberatungen für Android-Smartphones",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.