Neues Smartphone mit guter Kamera und IP68 Zertifizierung bis ca. 450 € gesucht

Aktuell mit Trade eines Schrott Handys 609€ möglich. Mit Gutschein sogar 564€
 
@JohnyV Hast du da evtl. einen Link wie das genau abläuft?
Das S24 hat einen Exynos Prozessor, richtig? Im Gegensatz zum S23, das den Snapdragon hat.
 
jandroid schrieb:
@M4xxx4 Das S24 wird bei Markteinführung wohl eher um die 800,- € kosten.
Nein, es ist seit 3 Tagen für effektiv unter 500€ kaufbar.
 
@jandroid Samsung Shop App runterladen. Beim S24 eine der inklusiven Farben auswählen, bei Tradein Garantierten Trade/ alle Modelle/Jeder Zustand auswählen, um Warenkorb den Code „SHOPAPP“ benutzen. Dann bist du bei 609€. Falls du im S24 Forum einen entsprechenden 50€ Code ergatterst, denn auch noch benutzen. Ist alles Selbsterklärend in der App
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M4xxx4 unter 500€ kam man nur mit Verkauf der Watch die es als Zugabe gab , aber nicht mehr gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
M4xxx4 schrieb:
Ja, effektiv. Dafür muss man aber die Tricks kennen und anwenden können. Nicht jeder ergattert einen Code.
 
jandroid schrieb:
Ja, effektiv. Dafür muss man aber die Tricks kennen und anwenden können.
Außerdem muss man bedenken wie viel man für das Smartphone was man einschickt bezahlt hat... das sind immer so Milchmädchenrechnungen die einfach nicht aufgehen.
 
@chk142 du kannst jedes alte kaputte Schrott Smartphone einschicken und bekommst 200€ dafür abgezogen.
 
Du musst dennoch den Preis bedenken, den du mal für das Gerät bezahlt hat.

Außerdem frage ich mich, warum Samsung dir 200 € für ein schrottreifes Gerät zahlt. Das kann doch gar nicht sein.
 
Das kann sein und wurde schon in zig Threads ausgiebig diskutiert. Spielt auch keine Rolle warum sie es zahlen, aber sie zahlen. Und wenn das alte Smartphone wertlos ist, dann ist es wertlos. Es spielt keine Rolle, dass es vor 8 Jahren vielleicht 1000€ gekostet hat. Heute hat es keinen Wert. Man gibt Elektroschrott mit einem Materialwert von 1-3€ ab. Insofern ist es mit garantierten ThreadIn kein Milchmädchenrechnung.
 
JohnyV schrieb:
Es spielt keine Rolle, dass es vor 8 Jahren vielleicht 1000€ gekostet hat.
Natürlich spielt das eine Rolle. Für dich. ;) Du hast mal 1.000 € dafür gezahlt. Bei 200 € Ankaufpreis bei Samsung (falls man wirklich jedes schrottreife Smartphone da anrechnen kann... wie gesagt, wundert mich, dass die 200 € für Schrott bezahlen), dann hast du 800 € Verlust bei dem Smartphone.

Es sei denn, du machst all deine Rechnungen als hättest du gestern erst angefangen zu leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
@chk142 nein du hast mittlerweile 1000€ Wertverlust, weil das Gerät bereits wertlos ist. Für das wertlose Gerät gibt dir Samsung 200€. Alles andere ist Milchmädchenrechnung irgendwelchen nicht vorhanden Wert gegenzurechen.
 
  • Danke
Reaktionen: agame, chriss-100 und Fembre
Warum? Du hast ehemalig 1.000 € dafür bezahlt.
 
chk142 schrieb:
Außerdem frage ich mich, warum Samsung dir 200 € für ein schrottreifes Gerät zahlt. Das kann doch gar nicht sein.
Nun ja, so haben sie viel mehr potentielle Kunden die sie im besten Fall auch noch an die Marke binden. ;) Also Kunden die die Geräte wegen der hohen Preise sonst vielleicht nicht kaufen würden... Die ganzen Rabatte usw. sind ja eh schon einkalkuliert, deshalb setzen sie die UVPs ja auch so hoch an, ist genau wie mit BlackFriday etc., da verschenkt ja keiner was, ist alles Marketing.
 
  • Danke
Reaktionen: pauls-mami
Das wäre der einzige Grund der für mich Sinn machen würde. Aber, mich wundert dennoch, dass sie das tun können. Ich dachte immer diese Trade-In Geschichten richten sich preismäßig nach dem Zustand des Geräts. Bei Google muss man den Zustand angeben, und, ich bin mir auch sicher, dass das geprüft wird.

Stell dir mal vor: 200 € für Schrott. Da fasst sich doch jeder Schrotthändler an den Kopf. ;)
 
Und hier die Aktionsbedingungen für das Trade-In: https://images.samsung.com/is/conte...er/trade-in/onlineshop-servicebedingungen.pdf

Ich zitiere mal:
Smartphones, Tablets oder Smartwatches gemäß der am Ende dieser
Servicebedingungen beigefügten Tabellen mit Geräten ohne Displaybruch, (i)
die sich noch anschalten und aufladen lassen, (ii) deren Touchscreen
funktionstüchtig und insbesondere nicht gebrochen ist und keine Risse
aufzeigt, (iii) die keinen Net- oder SIM-Lock und (iv) keine Aktivierungssperre
(z. B. Samsung-, Google- und/oder iOS-Sperre; weitere Informationen zum
Entfernen der Aktivierungssperre unter samsung.com/de/offer/tradein/faq/fragen-zum-versand/) aufweisen sowie (v) auf Werkseinstellungen
zurückgesetzt wurden (die Voraussetzungen müssen kumulativ vorliegen).
Zubehör wie Ladegeräte oder Kopfhörer müssen nicht mit eingeschickt
werden.

Darüber hinaus gelten zusätzlich als teilnahmeberechtigte Altgeräte solche
Smartphones oder Tablets gemäß der am Ende dieser Servicebedingungenbeigefügten Tabellen für Geräte mit Displaybruch mit einem gebrochenen Display und/oder Displayrissen, (i) die sich noch anschalten und aufladenlassen, (ii) die kein Net oder SIM-Lock und (iii) keine Aktivierungssperre (z.B. Samsung-, Google- und/oder iOS-Sperre; weitere Informationen zumEntfernen der Aktivierungssperre unter samsung.com/de/offer/tradein/faq/fragen-zum-versand/) aufweisen sowie (iv) auf Werkseinstellungzurückgesetzt wurden (die Voraussetzungen müssen kumulativ vorliegen).Das Entfernen der Aktivierungssperre bei Geräten mit Displaybruch mussüber ein anderes Gerät online über den jeweiligen Account erfolgen. EineAnleitung befindet sich unter: samsung.com/de/offer/trade-in/faq/fragenzum-versand/. Zubehör wie Ladegeräte oder Kopfhörer müssen nicht miteingeschickt werden.

Von defekten Geräten steht da nichts, und, davon, dass immer 200 € ausgezahlt werden ebensowenig.

Außerdem ist am Ende eine Liste der teilnahmeberechtigten Geräte vermerkt. Man kann also nicht "jedes schrottreife" Gerät eintauschen. Und, es gibt auch unterschiedliche Beträge.

Das Trade-In bzw. den Ankauf wickelt übrigens eine andere Firma ab, die Foxway Germany GmbH, nicht Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
Von defekten Geräten steht da nichts, und, davon, dass immer 200 € ausgezahlt werden ebensowenig
Doch! Also nochmal hinsetzen und genauer lesen...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
chk142 schrieb:
Man kann also nicht "jedes schrottreife" Gerät eintauschen. Und, es gibt auch unterschiedliche Beträge.
Doch kann man. Unterschiedliche Beträge gibt es für die erwähnten Geräte. Hier mal ein kleiner Ausschnitt

SMARTPHONE Apple iPhone XS Max | 512 GB
SMARTPHONE Apple iPhone XS Max | 256 GB
SMARTPHONE Garantierter Trade-In, Alle Marken Alle Marken, Jeder Zustand
SMARTPHONE Google Pixel 7 Pro | 256 GB

Für ein defektes Gerät bekommt man bei Garantierten Trade In 200€

Was bedeutet „Garantierter Trade-In“?​



Wenn Du den Eintrag „Garantierter Trade-In“ in unserem Dropdown Menü im Trade-In Pop-Up auswählst, kannst du jedes beliebige Smartphone eintauschen. Die einzige Kondition ist, dass es ein Smartphone ist. Dabei ist Marke, Alter und Zustand egal. Wir garantieren Dir einen Ankaufswert für Dein altes Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und tom_g
Denke die Trade In Diskussion ist hier komplett falsch.

Hier solls um eine Kaufberatung gehen, man kann den Hinweis zum Trade In geben, aber der hat sicherlich ein eigenes Thema bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid, marcodj und tom_g
tom_g schrieb:
Doch! Also nochmal hinsetzen und genauer lesen...
Es wäre wesentlich hilfreicher wenn du den entsprechenden Abschnitt mal zitieren würdest.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.704
Observer
Observer
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.633
prx
P
Zurück
Oben Unten