Neues Handy gesucht

H

Handybert

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich hab derzeit ein bq Aquaris X und würde mir aber aufgrund der miserablen Updatepolitik gerne ein neues Handy zulegen. Folgende Eckdaten sollte das Gerät haben.

- guter Akku der gerne auch länger einen Tag hält
- gute Kamera
- 3,5mm Klinkenanschluss
- sauberes Android P

Das Nokia 8.1 ist da recht schnell in meinen Fokus geraten allerdings ist mir das viel zu groß. Also gerne irgendwas was kleiner als 6 Zoll ist.

Jemand eine Idee? Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :D
 
Preis?

wie groß 150x73mm oder auch 155x75mm okay?
 
Letzteres wäre auch noch okay.
 
LundM schrieb:

Das wird doch wohl nicht auf ein Xiaomi Pocophone F1 hinauslaufen, das die Voraussetzungen alle erfüllt, obwohl es ein über 6 Zoll großes Display hat? ;)
 
Wenn ich mich von Stock-Android verabschiede. Spricht dann eurer Meinung nach etwas gegen das Redmi Note 7 Pro? Man kann doch da einen eigenen Launcher für "Stock-Design" installieren oder? Auch das Huawei P30 Lite wird ja bald vorgestellt und das finde ich recht schick.
 

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
772
Markus1976
M
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
4
Aufrufe
317
Joh
J
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.162
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten