Neues Handy Honor 9 Lite,Honor 10 ....

H

Hille4711

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hi

suche für die Dame des Herzens ein neues Handy
sie hat bei einer Bekannten das Honor 9 Lite gesehen und war eigentlich angetan

wenn ich aber bedenke das sie ihr altes 4 jahre benutzt hat , wollte ich evtl etwas mehr ausgeben was gutes Fotos macht .

Anforderungsprofil ist eigentlich surfen,whats App und ein kleine Spiel aber nichts großes , Fotos machen

würde das Honor 9 Lite da ausreichen ?
Ich habe da bedenken das die kamera evtl nix taugt?

Das Honor 10 habe ich mir auch mal angeschaut ,hat aber leider keine SD karte Möglichkeit

Motorola möchte sie nicht, Huawei P20 Lite auch nicht
 
Welches Gerät hat deine Holde jetzt? Im Vergleich dazu sollte das 9lite eine Verbesserung darstellen. Das Teil gab es die letzten Tage auch als Angebot.

Wie sieht es mit einem BQ Aquaris X2 aus?
 
hatte ein S4 das ist gestorben und momentan mein Oneplus X
das OPX macht aber keine guten Fotos ...
 
Hille4711 schrieb:
hat aber leider keine SD karte Möglichkeit
Bei 64Gb Speicher ist das doch fast irrelevant ;)
Das Homor 9 Lite hat meine Freundin - zufrieden und die Fotos sind ok... :D Erwarte nicht zuviel, aber für die 200€ Klasse absolut ok
Wenn es um die Größe geh, dann kannst du die schon erwähnte Aquaris X Pro und X2 anschauen, auch die Sonys könnten was sein (XZ1-Reihe)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
276
597416
5
jenss
  • jenss
Antworten
8
Aufrufe
1.113
NeoZD
N
C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
280
chinabomber
C
Zurück
Oben Unten