Neues Handy - max 350 Euro. Nokia 7 Plus, Moto G6 Plus, oder Honor 10

H

haderos

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe jetzt seit 2 Wochen das Nokia 7 Plus. - vorher hatte ich das Moto G5 Plus.
Grundsätzlich bin ich ganz zufrieden mit dem Nokia.
Es ist halt schon etwas groß - überhaupt wenn ich Fotos machen will. Teilweise mache ich die durch ein Fernglas durch um näher ran zu kommen.
In einer Hand das Fernglas und in der anderen das Handy - da ist es schwer den Auslöser zu drücken.

Der Fingerabruck hinten war am Anfang nix für mich - jetzt geht es schon. Mit Fingerabdruck sperren war beim Moto besser. Beim Nokia habe ich da eine App installiert - so praktisch wie beim Moto ist es halt nicht.

Beim Foto machen wär es praktisch wenn man einfach ein Bild machen kann wenn man irgendwo aufs Display drücken kann.
Die Updatesituation war es was mich vom Moto weggetrieben hat. - das Nokia hat ja Android One.

Jetzt überlege ich schon einige Tage ob ich mir nicht doch das Moto G6 Plus holen sollte, oder das Honor 10.
Sind Fotos damit gleichwertig mit dem Nokia? Android One auf dem Moto oder Honor - das wärs.

Was meint ihr den?
 
haderos schrieb:
Beim Foto machen wär es praktisch wenn man einfach ein Bild machen kann wenn man irgendwo aufs Display drücken kann.
Eher eine Kamera-App Frage ;)

Zum Rest: Finde deine Aussagen sehr widersprüchlich. Einerseits ist dir das Nokia 7 Plus zu groß, dann willst du wieder auf 6" (im 18:9 Format...)
KAmera und Updates werden sicher nicht besser als bei Android One sein...

Hätte an deiner Stelle zum Nokia 8 gegriffen: kleiner (5,3"), immer noch sehr gute Updatepolitik, gute Kamera
 
Naja, zu groß ist es mir nur beim Foto machen - so liebe ich den großen Bildschirm schon.
Morgen früh werde ich mich wieder ansitzen da werd ich mal probieren das Handy anders zu halten.
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
1.001
DwainZwerg
DwainZwerg
mona8601
Antworten
11
Aufrufe
763
JohnyV
JohnyV
L
Antworten
4
Aufrufe
338
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten