Neues Handy soll her.

A

Android-Frischling

Erfahrenes Mitglied
33
Ich hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik gelandet. Ich nutze zur Zeit ein Kingzone K1 Turbo und bin sehr zufrieden damit. Jetzt bekomme ich aber LTE und brauche ein Nachfolgetelefon, das möglichst folgende Spezifikationen erfüllt. Ich habe schon alles durchstöbert und bin im Endeffekt noch unentschlossener als vorher.

Gefällt mir mal ein Handy, dann hat es ein billiges Plastikgehäuse...

Also hier mal meine Vorstellungen:

- LTE
- Full-HD
- 5,5"
- Octacore wäre schön
- Gorillaglas
- Metallrahmen

Wenn jemandem was einfällt, würde ich mich sehr freuen.

Hatte mit dem Elephon P7000 geliebäugelt, aber ist meiner Recherche nach auch Plastik. :unsure:

Danke im Voraus.
 
Auch wenn es doch Plastik ist, schau dir mal das jiayu s3 an. Klar bin ich da voreingenommen, aber "billig" ist das Material nicht.
 
Da fällt mir jetzt spontan nur das Iocean X9 ein, hat aber 5 Zoll und ist noch nicht erhältlich.
iocean X9??iocean

Naja oder das Samsung S6 Edge, hat aber auch nur 5,1Zoll.
 
Sieht auch gut aus. Samsung definitiv nicht. Sorry.

Bin gerade selber über Oppo Find 7A gestolpert. Sieht natürlich vom Paket her auch richtig gut aus.
 
Hat aber keinen Octa Core, Quad Core Phones gibt es natürlich mehrere die passen würden.
 
Wenn die Vorgabe von nur 5,5" nicht wäre würde ich das Huawei Mate 7 mit 6 Zoll in die Runde werfen. Die restlichen Vorgaben passen.
 
Hallo,ich habe das Elephon P7000 bekommen. Ich kann nur sagen das Handy ist einfach Spitze,super verarbeitet und es funktioniert alles einwandfrei.Gruß hottexv535
 
Also wenn Du mit dem K1turbo zufrieden warst, wäre der logische Schritt, zum Kingzone Z1 zu wechseln. Das ist wie ein K1 ohne Fehler, aber mit LTE und liegt besser in der Hand - mal bildlich gesprochen. Ich habe den gleichen Schritt gleich beim Erscheinen des Z1 gemacht und bin absolut zufrieden mit dem Teil.
 

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
790
Markus1976
M
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.220
Observer
Observer
P
Antworten
48
Aufrufe
1.750
cui86
C
Zurück
Oben Unten