Neues Phone gesucht - Xiaomi, Realme, Oppo?

Bones82

Bones82

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo.

Da mein Mate 10 Pro schön langsam den Geist aufgibt, brauche ich demnächst ein neues Phone.

Es sollte 128 GB Speicher haben, einen guten Akku, sowie eine gute Kamera.
Ein Edge-Display mag ich nicht.

Gedacht hatte ich an folgende Modelle:
- Xiaomi Mi 9T Pro
- Xiaomi Mi Note 10 (etwas zu teuer)
- Realme X2 Pro
- Oppo Reno 2
- Oneplus 7T (zu teuer)

Welches würdet ihr bezüglich Akkulaufzeit und Kamera sowie Preis-Leistung empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mi 9T Pro... Das Mi Note 10 ist dagegen unverhältnismässig teuer. Die Kamera mag etwas besser sein, der Prozessor aber nicht.

Ebenfalls ein Vorteil der Xiaomis gegenüber Realme/Oppo; gibt es im deutschen Handel zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. momentan tendiere ich auch zum 9t Pro. Wobei ich aber das Oppo schon am schönsten finde, leider nirgends in der Global zu einem akzeptabelen Preis zu bekommen.

Ich bestelle auch in China, bin daher nicht auf deutsche Shops eingeschränkt.

Das Oneplus wäre wohl das beste, aber mir gefällt hier die Rückseite mal gar nicht
 
hab jetzt das Mi 9t pro bestellt. zwar leider zu teuer über Amazon für 380 Euro. Aber es musste jetzt schnell gehen, da mein Huawei sich alle 5 Minuten neu startet mit der Fehlermeldung "das Gerät ist zu kalt..."
 
Empfehle das
Xiaomi Mi9T Pro
oder
Realme XT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
7
Aufrufe
565
JohnyV
JohnyV
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
2
Aufrufe
218
DerD4nnY
DerD4nnY
K
Antworten
17
Aufrufe
546
kse
K
Zurück
Oben Unten