Neues Smartphone ~300€

N

nikostra

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

Ich suche ein neues Smartphone für mich, da mein 4X langsam ziemlich schlapp macht. Ich habe ungefähr 300€ für das neue Handy verfügbar, wenns sein muss auch bis zu 50€ mehr.
Was ich mit dem Smartphone mache: Viel Surfen, Twitter usw, also LTE fände ich gut. Ein guter Akku wäre auch gut. Kamera, Spiele sind nicht so im Fokus, aber "nice to have".
Wichtig ist mir auf jeden Fall ein guter Bildschirm. 5" und FullHD wären cool, weiß aber nicht ob das im Budget drinnen ist.

Habe schon einen Blick (oder eher Blicke^^) auf das Asus Zenfone 2 geworfen, das spricht mich sehr an, ist aber noch nicht wirklich verfügbar:unsure:. Markenpräferenz habe ich eigentlich keine, bin auch offen für neues wie ASUS, Motorola usw.

Wenn jemand Tipps für mich hat, immer her damit! Danke für die Hilfe

mfg nikostra
 
LG G2! 5,2" und Full HD, super Display, 3000 mAh Akku.
Die 32 GB Variante für unter 300€.
 
  • Danke
Reaktionen: nikostra
Ichse schrieb:
LG G2! 5,2" und Full HD, super Display, 3000 mAh Akku.
Die 32 GB Variante für unter 300€.
Wie siehts da aus mit Updates?
Gibt ja schon das G3 und Android 5.0 wäre schon was schönes.
 
nikostra schrieb:
Wie siehts da aus mit Updates?
Gibt ja schon das G3 und Android 5.0 wäre schon was schönes.


Lollipop soll das G2 auch bekommen! :smile:
 
Im Moment schwanke ich zwischen dem Honor 6 oder dem Zenfone 2, beim Zenfone müsste ich halt unbestimmte Zeit warten oder importieren, lohnt sich das? Vorteile vom Zenfone sind Android 5 (soll das Honor6 ja auch bekommen), +1GB RAM und das größere Display, wäre aber wahrscheinlich auch teuer.

Die LGs gefallen mir nicht so u.a. wegen 2GB RAM. Habe bei meinem jetzigen Handy immer Probleme damit und will darum gleich was, was auf jeden Fall ausreicht.

Ich werde mir wohl noch ein bisschen was zum Honor6 anschauen und mich dann entscheiden. Wenn noch jemand Tipps hat, sehe ich die gerne!

mfg nikostra
 

Ähnliche Themen

C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
733
JohnyV
JohnyV
D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.413
JohnyV
JohnyV
expinou
Antworten
6
Aufrufe
210
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten